Na das is mal ein Punkt wo ich überhaupt nich neidich bin auf Eure Big-motoren...
LG Jens
Beiträge von blasterfake
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hank,na hab extra kein neuen Thread eröffnet weils immer heiß Jungens"Suchfunktion"benutzen.
Ansonsten gerne...
LG Jens -
Yo also wenn ich hier alles aufmerksam verfolgt hab sind 29er Vergaser ideal für die 250er mit zwei Vergasern.
Was kosten den zwei 29er ? Oder reicht es einfach die Bedüsung an den Orginalen 26er umzurüsten?
Gibts da auch Markenware oder welche die gar nich zu empfehlen sind?
LG Jens
@An alle -
Also ich fahre mit 1,0-1,2 bar durch die Gegend aber nur Straße.
Die 0,35 Orginaldruck sind mir viel zu schwammig,und machen mir irgendwie Angst
LG Jens -
@Ivonne,ja stimmt schon sind rießige Reifen aber Orginale 21 Zoll so wie im Fahrzeugschein.
10 Zoller kommen unbedingt noch mal druff,später. :o
Jens,Hatte ultra kleine Reifen auf 8 Zoll hinten mal umgerüst,aber da gabs nur noch 60kmh Höchstgeschwindigkeit bei Vollgas.
Deswegen erneute zurückrüstung auf Orginalgröße aber auf anderen Straßenreifen.Eintragung nich nötig da 21/10-8
Mike,yo mal was anderes und auch noch mit hoher Endgeschwindigkeit...
habbib,ha jetzt wo Du es sagst stimmt sieht eigentlich brutal nach Drag-Racing aus.
Mit dem Kennzeichen fahr ich schon 2 Jahre so rum,hatte wohl Glück das es die Trachtengruppe nich gestört hat.
Habs extra so schräg gebaut...
LG Jens -
Und von Hinten...
-
Na da geht ja die Post ab mit dem gelben Bodenfeger
LG Jens -
-
Du machst mir ja Angst,wollte morgen mein Quadl rausholen.
Weil jetzt endlich auch die Sonne bei uns in Sachsen angekommen is.
LG Jens -
-
He Quadfriends unötig heiß machen gilt nich...sabber!
LG Jens -
Ihr seit alle ja so gemein,habt wohl vergessen das is nen PREMIUM-PRODUKT.
LG Jens