VERKAUFT. Bitte schließen.
Beiträge von Nilsinger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Zum Verkauf stehen:
2 Reifen der Marke Maxxis Dirt (C9272) in den Dimensionen 165/70-10 27N
Sehr gutes Profil - wurden ca. 2500 KM gefahren!Preis für beide Reifen: 100,- Euro zzgl. Versand.
-
Zum Verkauf stehen:
2 Reifen der Marke Innova Racer in den Dimensionen 285/65-10 50N
Fast neues Profil - wurden nur ca. 200 KM gefahren!Preis für beide Reifen: 50,- Euro zzgl. Versand.
-
Hallo Leute,
die Vorderreifen (Maxxis) sind weg.
Neuer Preis für die INNOVAS.
70,- Euro zzgl. Versand.
-
Hallo Leute,
folgende Reifen stehen zum Verkauf.
Vorne:
2 x 175/70-10 42N
MAXXIS SPEARZHinten:
2 x 285/65-10 50N
INNOVA RACERAlle Reifen haben fast noch volles Profil. Mindestens 9mm. Sind nur 200 KM gefahren worden.
ACHTUNG: Es werden nur die Reifen verkauft. Nicht das Komplettrad.Aber Bilder sagen mehr als Worte.
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aktionspreis: 165,- Euro VHB für alle 4 Reifen zzgl. Versand.
Geht auch einzeln.
285er Innovas für 80,- Euro (Festpreis) zzgl. Versand.
175er Maxxis für 85,- Euro (Festpreis) zzgl. Versand. -
So, nun isse wirklich verkauft. :-//
Kann geschlossen werden.
-
Spurverbreiterung sind auch weg.
Kann geschlossen werden.
Danke an die Käufer.
-
Sportluffi und die Ritzel sind weg.
Nur noch die Spurverbreiterung ist zu haben.
VHB 165,- Euro.
-
Folgende Tuningteile habe ich noch zum Verkauf:
Sportluftfilter und Reiningungs-Set von K&N mit Düsen (100er, 102er, 105er, 110er und 114er).
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
VHB 55,- Euro
Ritzel-Set mit 15er Ritzel vorne und 36er Ritzel hinten.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
VHB 30,- EuroSpurverbreiterung von H&R mit Gutachten. Vorne je 30mm und hinten je 50mm.
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
VHB 175,- EuroVersankosten kommen jeweils noch dazu.
Als Komplett-Set würde ich VHB 250,- Euro inkl. Versand wollen.
-
Nachtrag zum Verkauf: Die Ritzel sind wieder Original.
Ach ja. TÜV mache ich natürlich noch neu.... und ich dreh nochmal an der Preisschraube.
VHB 2375,- Euro. -
Die Kuh ist wieder zu haben.
Der Käufer ist "ohne was zu sagen" wieder abgesprungen.
Nachtrag: Ich hab dem Quad noch ne nagelneue Batterie spendiert.
-
... was der alles kann.
Enjoy it........
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.