Bin ich schooo drinn, oderrr wassss...........
Beiträge von Nilsinger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also es kommt definitiv aus den Nieten. Und es ist fett.
Konnte es mit Wachbenzin wegmachen. Allerdings die Verfärbung bleibt.Ich werde mal den Verkäufer kontakten.
Danke für die Hilfe.
-
Hallo Leute,
habe gestern eine Marving-Komplett-Anlage an meine Maxxer 250 gebaut.
Ging alles ohne Schwierigkeiten.Hört sich auch kernig an. Alles wunderbar.
Bis auf eine Sache.Heute habe ich einige Flecken am Auspuff entdeckt. Als würde die auslaufen.
Sieht aus wie Öl, Rost oder ähnliches. Ist aber trocken.Hier die Bilder.
Was ist das??? Ist das normal? -
Mein Chinaböller hatte vorne 185er Reifen, auch in 14 Zoll.
Und mit denen konnte ich das Quad im Stand kaum lenken. Eigentlich gar nicht, nur rumreissen konnte ich es.
Ich denke mit diesen 270ern wird das noch schwerer werden.Suche dich doch mal durch das Forum, betreff dieser Chinaböller. Da wirst du einiges finden.
-
Kleiner Erfahrungsbericht von mir.
Ich habe es trotz anderer Meinungen gekauft.
Dachte auch - zwei Jahre Garantie - da kann nichts schief gehen.
Konnte es leider nicht ausgiebig probe fahren. Dachte, naja ist ja nicht das erste was der Händler verkauft.
Dann das böse erwachen.
Auf mich angemeldet und los gehts. Das Quad ist unfahrbar gewesen. Keine Spur eingestellt .......... usw. quasi brandgefährlich.Konnte es dennoch zum Glück noch zurück geben.
Ich möchte jetzt nicht jeden Chinaböller über den Kamm scheren. Aber lass lieber die Finger davon.
Für etwas mehr habe ich ne gebrauchte KYMCO Maxxer250 bekommen.
Ein Qualitätsunterschied wie Tag und Nacht.Also: Überlege es dir mit dem Kauf nochmal.
Ich bin wie du ein Quad-Anfänger. Da sollte es doch schon was sicheres sein. -
Hey Leute,
das sollte kein April-Scherz sein.
War ne ernstgemeinte Frage.Aber das mit den 2-3 Km/H könnte hinkommen. Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Ist mir halt nur aufgefallen. Deshalb frage ich hier die Quad-Profis.Habe heute alle Kunststoff-Verkleidungen abgemacht. Hab diese mit Speed-Polish bearbeitet und mit Wax wieder versiegelt. Außenseite und Unterseite!!!
Ist ne schweinearbeit. Bin jetzt am überlegen ob ich die Unterseite (Straßenseite) der Verkleidungen noch mit Nano-Versiegelung behandeln soll.
Was meint ihr. Bringt das was? Mal abgesehen von den 2-3 Km/H??? :rolleeyes: -
Hallo Leute,
möchte mal ne Frage in den Raum werfen.Ist es denkbar das nach dem Einbau von einer Spurverbreiterung (H&R) das Quad langsamer wird???
Auf Antworten bin ich gespannt.....
Ach ja, ich fahr ne Maxxer250.
-
Also ich hab mir vor kurzem Helm und Jacke gekauft.
Helm: NEXO Carbon Comfort (ist derzeit bei Polo von 300,- Euro auf 200,- Euro reduziert) Ein TOP Helm. Der Helm ist so leicht, den merkt man gar nicht.
Vor allem hält der durch das Carbon bei entsprechender Pflege 8-10 Jahre.Jacke: MODEKA (150,- Euro). Protektoren am Rücken und in den Ärmeln.
Gibt es in allen Größen. Auch Elefantengröße. -
... mein Name ist Nils, und ich dachte ich Kauf mal nen Quad.
Wie bestimmt schon einige lesen und mitverfolgen konnten, ging das ja voll in die Hose.Nun bin ich Besitzer einer KYMCO Maxxer 250.
Und die macht mir richtig Spaß.Umbaumaßnahmen sind ebenfalls in Arbeit. Danke hier schon mal an Quaddelralle für seine Geduld.
Das wars erstmal von meiner Seite aus.Möge die Quadpower mit dir sein.
LG
Nilsinger -
Ich muss doch noch was klarstellen.
Mit dem Anwalt habe ich "NICHT" gedroht. Habe ich auch nie behauptet.
Ich habe ihm lediglich die Mängel geschildert.Daraufhin wurde eine Lösung gefunden.
Ich bin im übrigen nicht der einzige der diese Probleme mit dem Quad hatten.Diese wurden alle von ihm wieder zurückgenommen.
Es muss halt alles auf einer fairen Basis verhandelt werden.
Dann gibt es auch keine Probleme. -
Alsoooooo,
der Böller ist wieder beim Händler und ich hab mein Geld wieder.Bin dann nochmal mit nem "DUNKELBLAUEM" Auge davon gekommen.
Nochmals Danke an alle. Ihr seid super.
Gruß
Nilsingerderaufdersuchenacheinemquadist. -