warum keine mudracer, also ne Outlander? In Hameln steht eine zum Verkauf.
Biete Quad: canam800 xmr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
warum keine mudracer, also ne Outlander? In Hameln steht eine zum Verkauf.
Biete Quad: canam800 xmr
Vielleicht schreibt der Reza ein paar Fakten zu dem schwarzen Yamaha-Geschoß. Obwohl es mit dem Original nicht mehr viel zu tun hat.
Der Preis d?rfte dann im 5-stelligen liegen. Aber hören wir mal.
Sent from unterwegs
Guten Morgen erstmal,
bedenke, das Du regelmäßig zum TüV musst,
und das der TÜV regelmässig Krümmer und Vergaser prüft, weil er extrem viel Ahnung hat an dieser Stelle und
genau weiß, wo die Sperre sitzt.
das Du nur legal unterwegs bist, wenn Du jede Veränderung anmeldest
prüfen und eintragen lässt...
Das meldet sich nicht so an wie eine HU-Untersuchung, aber das weisst du sicherlich - fehlt nur hier.
Zudem hatte nach der Entdrosselung gefragt - ohne Zusammenfassung und beste Ratschläge. Oder
weisst du warum die Maschine gedrosselt ist? Zulassungstechnisch oder vlt vom Händler gemacht?
Man man man.... irgendwann muss ma gut sein.
wenn der Frieda das hört.... es gibt ihn schon noch - nur nicht mehr mit Quad - aber das ist auch eine andere Geschichte.
Warten wir der Dinge die dort kommen - schön wäre es bestimmt
Mit Frieda, Turtle, JTB, Hexe, Jojo, Walter, etc?
hier geistert noch quadgerd rum - der war damals auch dabei. ich glaub sogar schon bei Harz1.
ab Harz II waren wir dabei - aber wie beim Vorschreiber, erstes Treffen Pullmann City - ab da dann nicht mehr.
Gruss
Tom
Wo findet der den statt und um welche Uhrzeit!?
Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
Sonntag den 12.01.14 Stammtischtreffen
um ca.13.00-13.15 Uhr
Adresse:
Bienenschmidt Gastronomie GmbH
Kalkreute 100
32791 Lage
Telefon: 0 52 32 / 99 02 02
Nabend aus PB! & willkommen hier im Forum!
Gruß
Tom
Wieviel quads und atvs bist du schon gefahren night?
will mich in die Super-Beratungsgespräche gar nicht erst einmischen, aber jene Frage brennt mir seit geraumer Zeit unter den Nägeln hier! Bin gespannt....
Lach mich grade tod ,man man wenigstens die Nicks sollten der Rechtschreibung genügen , hm na ja
Mein Nick entstand durch mein Quad , angefangen hat es am Arsch mit den Kombiblinkleuchten in Skull Optik diese Skulls ziehen sich durchs ganze Quad und es werden immer mehr hier und da
wer im Glashaus sitzt... sollte nicht mit Steinen werfen. Vlt nicht direkt auf den Nick ... aber doch auf den Text.
Hallo Peter, alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag!
Feiere schön!
:birthday: