Gruss Karl :daumen5:
und wenn ich dich noch mal auf meinem Acker erwisch... Karl... dann fährst du 2015 die Ernte ein°!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Gruss Karl :daumen5:
und wenn ich dich noch mal auf meinem Acker erwisch... Karl... dann fährst du 2015 die Ernte ein°!
Jens fragte nur ob mit ihm einer mitkommt und das thema geht langsam verloren
Ich denke nicht, dass das Thema hier verloren gegangen ist. Diskutieren ist erlaubt und auch erwünscht.
GT macht es etwas zu spannend bezügl. der Teilnahme an Ihren "Events". Letzteres ist ohnehin ein dehnbarer Begriff.
Kranke sch.... Will das Forum noch mehr Leute verlieren ?Langsam wird's echt blöd.
meinste das die Leute deswegen gehen? - entweder ingorierst du die V-Pfosten... oder lachst einfach drüber! Letzteres macht enorm Spaß, weil sie glauben ja, sie würden uns "fangen"... aber dazu sind sie dann doch net helle genug
Eine Runde
für alle!
Der nächste Schlaumeier-Thread mit Schenkelklopfer-Unterhaltungswert...guckst du...
am 06.10.2013 iss wieder soweit! Stammtisch bei Cord!
Danke. Hatte ich übers Handy nicht erkannt.
Sent from unterwegs
Was sollen die Winden kosten? Oder hab ich außer dem damaligen Neupreis etwas übersehen?
Sent from unterwegs
KDF - on tour
Sent from unterwegs
Und?
Was sagt der Norbert?
Sent from unterwegs
Bei GEWE in Minden
Sent from unterwegs
Sonntag ist Stammtisch Buddy. Da wird alles besprochen.
Sent from unterwegs