Also wenn man da nicht mehr anständig sitzen kann dann muss ne Alternative her.
Das mit dem schlecht sitzen kann ich bestätigen. Wenn die Bänke nicht mittlerweile ausgetaucht sind muss man wirklich Schiss haben das man in der Mitte durch kracht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Also wenn man da nicht mehr anständig sitzen kann dann muss ne Alternative her.
Das mit dem schlecht sitzen kann ich bestätigen. Wenn die Bänke nicht mittlerweile ausgetaucht sind muss man wirklich Schiss haben das man in der Mitte durch kracht.
Ach Toni, das ist doch kein Argument hier 3p schlecht zu reden. Man kann ganz deutlich in den Artikelbeschreibungen nachlesen ob ein TÜV-Gutachten dabei ist oder nicht. Wenn man sich nicht sicher ist schickt man ne Mail und bekommt Antwort.
Man bestellt nicht einfach so drauf los ohne zu lesen und beschwert sich dann nachher.
Aber irgendwer kauft ja auch die ganzen Jamba-Abos
Ich könnte mit vorstellen dass Du online bestellt hast und damit auch ein Rückgaberecht von 14 Tagen hast. Warum schickst Du die Teile nicht einfach zurück wenn Du nicht zufrieden bist?
Hallo,habe noch einen Krieger Endtopf allerdings ohne ABE
Gruss Berti
Ist ja bei den gesuchten Douglas Felgen auch nicht anders
Also Triton hat schon viele Kinderkrankheiten die auch nur sehr langsam von Koch behoben werden. Lange bekannte Mängel werden immer noch mit Neufahrzeugen ausgeliefert. Ich kenne auch einen Händler der von Triton weg wollte weil er mehr Reklamationen hatte als sonst was. Koch ist auch bei der Garantieabwicklung nicht gerade vorbildhaft.
Man muss aber dazu sagen das man bei der Triton schon eine Menge an Ausstattung für sein Geld bekommt. Ich bin ein Jahr lang ne 400er Sumo gefahren und hatte auf den 3000 KM eigentlich kaum größere Probleme. Hab sie dann am Ende weg getan weil ich einen Schalter haben wollte für den es ein wenig mehr Zubehör gibt.
-Yamaha Raptor 700ccm
-Quad Suzuki LTZ 400
-SMC Snake 250 Quad
Für solch Schwachsinnige Aussage bin ich sehr DANKBAR.
Dann lieber garnicht antworten, negativ besetzte Menschen erfahren auch nichts positives, Radionk der Schöpfungsgesetzmäßigkeiten.
Als Leiter eines Institut's ist, geht nicht, blanker Hohn, sonst hätte der Sumerer nie das Rad erfunden.
MFG, Klaus
Haha, Bravo!
Die Felgen einzutragen ist sicherlich nicht unmöglich aber Du wirst schon einen ziemlich schmerzfreien Prüfer finden müssen. Das Problem ist das die Felgen nur ein Festigkeitsgutachten besitzen was nichts über die Verwendbarkeit an Fahrzugen oder in Verbindung mit Reifenkombis aussagt.
Optimal sind Felgen mit Teilegutachten. Es gibt aber Prüfer die gerne was eintragen und sich auch nicht scheuen im eigenen Archiv vergleichbare Eintragen als Vorlage zu nehmen. Du solltest aber zumindest eine Freigabe vom Reifenhersteller haben für die Felgenbreiten und passend zu Fahrzeuggewicht und Geschwindigkeit.
Meine LOF kostet jetzt im 2ten Jahr 67€ inc. Teilkasko ohne SB. Ich glaub da kann man nicht meckern
lange Jeans oder Cammo und dazu immer ne Protektorjacke
sicher jetzt einfach richtig zusammen gebaut und das ist ihm nun peinlich