Beiträge von Bmwler

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    Bin mal auf die Seite gegangen, Langeweile gehabt, buaaaaaaaaaaah, Augenkrebs, haaaaaat sich soweit erledigt, arbeitet mal dran, obwohl? Ist es euch hier langweilig geworden , oder warum kapselt Ihr euch ab, das riecht ja nach "Verrat am eigenen Forum"...:pfeifer::smiley1::smiley1::smiley1:

    ....


    Kühlung....als erstes "Airscoops"...egal ob Wasser- oder Luftgekühlt....danach.....:icecream:

    Hi, ich freue mich über das neue, rein spezifische SMC-Forum, das von Shumway und seinem Helfer Fosi ins Leben gerufen wurde ! Ich habe es durch Zufall im RNZ-Forum gelesen, Hut ab Ihr 2 ich freue mich schon mit den anderen 154 Mitgliedern auf mehr als technische Details, wir lesen uns bestimmt !:daumen5::busted_cop:

    Zitat von F299;34165

    Hallo Bmwler
    Ich finde es ja gut das du in Basti sowas wie ein vorbild siehst und ich bin auch ersteimal happy das er wieder unter uns weilt aber wen Basti meint etwas dazu zu schreiben wird er das schon selber machen der ist nähmlich auch schon 4 mal sieben also nichts für ungut
    aber lass ihn das selbst entscheiden also Bitte ich dich ersteinmal den Ball flach zuhalten

    Gruss Toni u Sandra



    Seht es doch mal als "Entscheidungshilfe"....:D

    Zitat von Quaddelralle;34159

    Das wird er wohl die nächste Zeit nicht können, Basti wird dann, wenn überhaupt, nur als Gast hier sein!

    Hat das einen Grund ?
    Das solltet Ihr euch genau überlegen!:pfeifer:
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    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
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    Spannung?
    Wieso zweifelt hier jemand Bastis Sachkompetenz an?
    Ralle sagt. Basti, wenn dann nur noch als Gast, wie soll man das verstehen ?

    Zitat von schwaabbel;34128

    Öl sollte raus!Das Serienöl taugt nichts!

    Vergaser sollte auch fettiger gestellt werden, das senkt schon einiges an Temperatur.
    So kommt man schon auf 95-100 Grad runter, von gemessen 120 Grad.
    Nächster Schritt , der zudem auch mehr Leistung bringt: Kat u. Drosseln raus .
    Gruß Frank

    Soso, ein Öl das nichts taugt und Überfetten zum Kühlen !
    Letzteres ok, aber was kannst du sonst noch bieten?
    Unterhalte dich mal mit Basti, da kann man was lernen zum Thema Motorenkunde, Praxisnah !

    Also erstens, das war eine direkte Fragean tyros !
    In was für ein Wespennest habe ich da gestochen? Das war nicht meine Absicht!
    Es liest sich aber anders als Ihr es darstellt. Wird man hier an Beiträgen gemessen?
    Ich dachte lesen bildet, weshalb ich auch die Suchfunktion benutze, danke für die Herabwürdigung, nur weil ich 4 Beiträge habe! Ich werde mir eine andere Quelle suchen.
    Nico, Sie müssen noch an sich arbeiten, so geht es nicht. Adieu
    Fosi, Sie sind hier gut aufgehoben, weiter so, das ist Niveau in allererster Güte.

    Hallo tyros, deine Vorstellung klingt interessant!
    Meine Frage lautet: Wie stellst du dir die Forumsführung in der Zukunft vor?
    Ich habe mich über lange Zeit hier eingelesen und festgestellt das dein "Vorgänger" kein so glückliches Händchen mit seinen Moderatoren hatte, zumal gleich 3 Stück, die den Aufbau hier wesentlich mitbetrieben haben, schlagartig das Forum verlassen haben! Man muß sich nur mal einlesen! Die Frage lautet weiterhin, was verstehst du unter Moderation?
    Danke für Antwort im voraus.

    Zitat von klein;19909

    Vielen dank für die guten tips aber kann mir vieleicht jemand sagen auf was ich beim einbauen der KW achten muss bzw wie ich die richtige einstellung mache Nockenwelle etc. und wie die ventile richtig eingestellt sind ich lese immer 0,10 einl u. 0,15 ausl.Für gute Tips bin ich sehr dankbar.

    Gruß
    P.Klein


    Da frag mal lieber den 250er oder den Harzstinger aus dem RNZ oder den ddsq!

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