Mal davon abgesehn Müdigkeit am Steuer ist weitaus gefährlicher als Alkohol und das kontrolliert keiner und kann man auch nicht ...
Und mit Alkohol am Steuer kann genauso gut seien wie ein Bier getrunken oder 2 und das wars ... was für die meissten wohl keine Fahreinträchtigung hier hat wenn ich mich nicht täusche !
Wenn man was härteres trinkt oder mehr ganz klar Hände weg vom steuer !
Beiträge von Jägerbomb
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich finde es fehlt noch: Ein schlauer User würde einfach beim Quad Modell XP bleiben weil er jetzt schon weis das neuere Systeme eh schlechter und mehr Fehler beinhalten und nur für neue Probleme sorgen da sie noch nicht ausgereift sind ... dazu kommt noch das frühere Standart Programme nicht mehr in den neuen Modellen beinhaltet sind und zusätzlich gekauft werden müssten ...
und man konnte den schönen XP Schlüssel für jedes XP Modell verwenden und könnte so auf das kaufen eines Quads einfach verzichten und das nächste vor seiner Haustür nehmen egal ob es ihm gehört oder nicht
-
Ich hab heute meine Splinte die zu den Muttertn gehören gecheckt und hinten links der Spint sitzt anders (waagerecht) und die anderen 3 (senkrecht) drauf vllt. hat die sich bei mir ja schon langsam gelöst und dreht sich ab... muss ich die Tage mal genauer kontrollieren aber danke das ihr das Thema hier angesprochen habt !
-
Muss man den jeden Sche** eintragen lassen ich meine ein Frontbumper verändert doch das Fahrverhalten vom Quad nicht... ?!
Wie ist das den dann bei meinen Spiegeln die sind ja auch keine Orginale mehr ... -
Gut ich hab mir jetzt die H&R Spurverbreiterungen bestellt ist zwar ganz schön viel Kohle für mich aber auf lange Sicht wahrscheinlich besser als illegal mit sollchen Dingern rumzufahren ...
Wenn ich die Teile fertig eingebaut habe mache ich mal ein paar Fotos und Stelle sie dann hier rein !
Alpha warum hat das den bei dir mit dem Frontbumper nicht geklappt ?! Ich hab ja so bedenken das die das bei mir vllt. auch nicht abnehmen wollen oder wie auch immer ...
Mit den KW Federn war ich auch noch nicht beim TÜV !
Ich mach das dann nächstens alles zusammen dann hab ich das auf einem Schlag erledigt ... falls die mir auch alles abnehmen ;D -
@ Alpha: Wie sieht das bei dir aus wie breit ist deine Spurverbreiterung hinten und vorne ?
Ich hab ja schließlich dein QUad schon gesehen und kann dann besser einschätzen wieviel das bei mir so ungefähr seien sollte ...
Die A-Arms sind aber Standart bei dir oder ? oder hasst du da sogar auch längere/breitere Eingebaut ?
-
Ich würde da direckt mitmachen und den typen selber verarschen ! geb ihm einfach ne falsche Kontonummer und organisier ein treffen oder sowas um ihm dann eine runter zuhauen !
Nen Kollege von mir hat auch schon so eine Mail bekommen ich musste mich total tod lachen als ich das gelesen hatte weil auf so eine scheiße muss man erstmal kommen
-
Naja ein wenig bringt die Zündkerze bei mir schon vllt. nicht so viel wie ein neuer/besserer Vergaser oder Vergasereinstellung aber verbessert hat es sich alle Male !
Bin mal gespannt wie es ist wenn wir unter dem Gefrierpunkt haben ob es dann immernoch so gut klappt ...
-
Ich hatte das Problem auch immer letzten Winter dann hab ich mir ne Ordentliche Zündkerze eingebaut und nie wieder Probleme gehabt bis jetzt ...
http://www.racing-planet.de/scootertuning-…6iobe4c5isb238s
NGK Iridium
vllt. klappts damit
-
Genau, immer die mit Papieren kaufen, habe auch die H&R Teile bei mir hinten dran.
Und was ist mit vorne ? nen komplett Pakett kostet bei Loeffler ja scon 280 Euros und das finde ich ganz schön teuer als die anderen ohne TÜV ...
http://www.loeffler-quads.de/hur-spurverbre…-250-p-925.html
Habt ihr zufälligerweise diese hier ?
-
Hey Leute ich wollte mir die Tage eine Spurverbreiterung für meine Kxr 250 anschaffen und wollte mal fragen mit welchen ihr so alle rumfährt und ist ein Teilgutachten oder ABE sehr wichtig oder gehts auch ohne ?!
Die mit Gutachten kosten ja leider immer direckt das doppelte obwohl sie wahrscheinlich kein bisschen besser sind oder lieg ich da falsch ?!
Und wie schnell kann dich da die Polizei dran kriegen mt Kontrollen etc.. bei mir ist sowas bis jetzt noch nicht vorgekommen das mein Quad kontrolliert wurde ...Und ne andere Frage wie teuer kann es dann werden falls du ohne Eintragung oder ABE rumfährst ?
-
Jo mir ist grad aufgefallen das ich andere Muttern meinte ! Weis auch nicht mehr warum aber egal ich hatte irgendwie an die zwei Muttern gedacht die direckt nebeneinander liegen und die Achse sichern + Achsenlager etc... weil wenn dir locker werden kann die Achse doch auch Spiel bekommen oder ?"!