So Leute kleines Update bei mir ich hab gestern die erste hintere Feder endlich Eingebaut bekommen nachdem ich sehr mühsame Stunden damit verbracht habe die Scheiß Feder vom Stoßdämpfer abzubekommen... Anscheinend sind die Federspanner die ich mir zugelegt habe ziemlich scheiße
aber naja passiert ist passiert...
Bei den vorderen Stoßdämpfern gibt es jetzt allerdings ein kleines Problem ich hab die Dinger rausgebaut aus der Verankerung und die Federn auch schon zusammengezogen nur scheint es keine Mutter zugeben womit ich den Dämpfer festhalten kann um die Feder auch nachher vom Stoßdämpfer runter zu ziehen! Das einzige was es an der STelle gibt wie bei der hinteren Stoßdämpfer wo die Mutter liegt, liegt da nur eine Gummi und unter diesem Gummi welches sich nur schwer zu verschieben läst ist keine Mutter ...
Wie kann ich jetzt diesen Stoßdämpfer öffnen ?! Es scheint so als wären diese vorderen Stoßdämpfer anders als bei der MXU jedenfalls scheint ja bei der Beschreibung von euch
die vorderen Stoßdämpfer auf dem selben Prinzip aufgebaut zu sein wie die hinteren oder ?!
Ich bitte um Hilfe ..
Wer hatte/hat den eine KXR und hat schonmal die voderen Stoßdämpferfedern gewechselt ?!
mb dringend den ich kann schon seit einer Woche net mehr fahren !!! :wacko:
mfg Nico