Wegen erneuter Nachfrage lade ich die Handbücher nochmal hoch...
Bedienungsanleitung & Werkstatthandbuch
:Hello:
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Wegen erneuter Nachfrage lade ich die Handbücher nochmal hoch...
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erstmal Glückwunsch das sie wieder läuft
Hmm 20 mal antreten
wenn ich meine ein ganzes Jahr stehen lasse muss ich 10-15 mal treten,
wenn die mal ne Woche steht muss ich max. 5 mal treten an sonsten ist sie beim 2-3. mal da, bring die mal zum einstellen zu jemanden der Ahnung vom Gaser einstellen hat.
Vorausgestzt deine Steuerkette läuft wieder richtig, wenn die locker ist gibt das auch fehlzündis
Außerdem habe ich aber auch bestimmt einen liter öl abgelassen... hatte denk ich viel zu viel drin. ich denke nicht das es daran lag, zu viel öl wird er über die entlüftung rauswerfen
und ich plötzlich voll aufs gas bin hatte sie sich etwas verschluckt...weiß da jemand rat??? ich schätze zum einem ist das einstrellungssache, zum anderen passt der vergaser nicht 100 % bei mir geht es auch nicht sofort von 0 auf 100%, ich muss erst ein bischen mit dem gas spielen
Alles anzeigenMotor:
Typ: 249 cm3 flüssigkeitsgekühlt, 1 Zylinder Viertaktmotor, eine obenliegende Nockenwelle
Bohrung und Hub: 74,0 x 58,0 mm
Verdichtung: 11,0 : 1
Anlaßsystem: Primär-Kickstarter
Vergaser: Keihin CVK34
Zündanlage: CDI
Zündzeit: 10° vOT bei 1300 1/min; 35° vOT bei 3000 1/min
Zündkerze: NGK DPR8EA-9 oder ND X24EPR-U9
Schmiersystem: Druckumlaufschmierung (Naßsumpf)
Motoröl: SE, SF oder SG Klasse SAE 10W-30, 10W-40, 10W-50, 20W-40 oder 20W-50
Motorölmenge: 2,0 l
Kühlmittelmenge 1,45 l
zu den Ventilen, der motor hat eine DOHC Nockenwelle also ZWEI nockenwellen
Sieht aus wie meine KFX 300
Wolfgang
ja die sind auch fast identisch
Hallo,
Ich habe noch Kühlmittel G11(blau) ist das für die LTZ400 geeignet? Würdet ihr 50:50 mischen oder etwas mehr Kuhlmittel, damit die Wasserpumpe besser geschmiert wird?
zu viel ist auch nicht gut ich mach da immer 2 Teile Kühlmittel - 3 Teile Wasser
Manchmal wenn mir langweilig ist schnapp, ich mir ein Brathähnchen, geh zum Tierarzt und frag ob man da noch was machen kann
sagt der Arzt: klar kann man da was machen, in den Ofen schieben :biggrin_1_2:
ich denke auch im Ernstfall reißt dir ein Spanngurt oder der Gepäckträger geht gleich mit fliegen, die Verschraubung sieht nicht so stark aus.
Bei sowas sollte man immer vom schlimmsten Fall ausgehen, die Polente wird es genauso sehen.
ich glaub das können die Russen besser :biggrin_1_2: :biggrin_1_2: :biggrin_1_2:
an alle die sich mit variomatik auskennen ein auf ruf von mir , weil ich gerne schraube , schaut euch die bilder an und sagt wo man da die vario fixieren kann
einen vorschlag hätte ich da, vorrausgesetzt man hat das teil auf bild 2
eine scheibe oder ähnliches mit 5 löchern versehen, wobei zwei für den schlüssel sind und an den punkten "3" befestigen... ginge das?
Hi.
Um das Aufziehen mache ich mir noch nicht so den Kopf.
Ich denke 99,9 % aller Reifenbuden sind nicht in der Lage
so etwas zu montieren.
Und selber montieren können bestimmt auch nicht viele.
Deswegen ist es schon eine Frechheit so etwas zu versenden.Aber lustig aussehen tuen die schon
Ich mach es selber, nachdem der Mopedhändler letztes mal so Probleme hatte... ja montieren kann ich selber.
Vorne Coladosen und hinten Bierflaschen drinne :biggrin_1_2: :biggrin_1_2: :biggrin_1_2:
Hatten wir den schon????
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also ich hab nur schnee :biggrin_1_2:
ja bei mir auch nur gelände, zweimal seite (beim donut) und einmal drunter (ein dicker ast im hohen gras, zwischen den A-Arms) war nur nen spiegel killer