Hub wäre noch gut zu wissen.
Beiträge von bla2Ter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo,
weiß jemand wo man 2 Muttern m33 x 1 für die hinterachse her bekommt?
Ich habe sämtliche Schraubenläden abklappert aber keiner hat muttern mit dieser steigung...
Ich sehe nicht ein nochmal 30€ für diese achsmutter von Löffler zu blechen, wenn schon verschwiegen wird, dass neue Muttern benötigit werden.
)= -
versuchs bei ebay da gehn dt 125 motoren ötfter und recht günstig weg...
-
danke für den link habe direkt mal zugeschlagen zu dem toppreis...
und danke auch an alpha für das angebot =) -
Hallo leute,
ich bräuchte die Tage mal 2 50er Maulschlüssel für den Achs Wechsel.
Vorzugsweise in der Nähe sprich Neuss Düsseldorf.....
Danke im Voraus.
LG -
danke leute habe aber schon eine achse
bräuchte aber wohl noch 2 radsterne vonner 660er oder banshee
zur not auch wieder von einer blaster -
Moin
hab heute meine Achse von Löffler bekommen.
Ist genau die gleiche wie aus dem ebay link nur im Shop für 150€ zzgl 5€ Versand.Ob sie was taugt wird sich zeigen wirkt ziemlich massiv mit Ihren 6kg gewicht,.
Die vonner 660 und der Banshee und blaster sind die gleichen, jedoch ist die ori banshee achse etwas breiter. -
-
Zitat
Gibt einige Händler die einfach eine Diode eingebaut haben, die erzeugt dann eine pulsierende Gleichspannung, die dann die Batt. dauernd läd, auch wenn sie schon voll ist, ist alles huddel.
Bin mir auch nicht sicher ob moderne LED-Beleuchtung das verträgt.Solange es nicht mehr als 14Volt werden passiert doch nichts es ändert sich bei fehlendem Laderegler doch nur die Stromstärke, richtig?
-
Die originale Bremse von der alten Baureihe ist doch ausreichend?!
Solange die Achse hinten blockiert beim starken bremsen kannste du theoretisch nicht mehr viel aus der Bremsanlage rausholen oder sehe ich das falsch?
Ich würde stattdessen vorne auf Bremsscheiben umrüsten und ggf mal deine Beläge an der Hinterrad Bremse wechseln... -
Zitat
"
Aufgrund des Umbaus ist der Offroad-Park am Nürburgring vorübergehend noch geschlossen. Aber das Warten lohnt sich, denn durch die umfangreichen Arbeiten wird das Gelände deutlich besser, abwechslungsreicher und trotzdem sicherer.
Sobald das Datum für die Wiedereröffnung feststeht, werden wir es natürlich sofort bekannt geben … Und dann heißt es: Mach Dich auf was gefasst!" -
In meiner ersten Blaster (96er) hatt ich auch Probleme mit dem Licht.
Habe dann am Heck jeweils 2 Led Rückleuchten mit integr. Bremslicht drangehangen (vorher waren aus dem Anhönger Bereich Leuchten verbaut, die über 50watt gezogen haben.)
Zusätzlich die hinteren Blinker mit 5 statt 21 watt birnen und in den 2 Frontscheinwerfern die Standlicht birnen gegen á 2 Leds (selbstgelötet) getauscht - die LEDs alleine waren schon gut hell, nicht ausreichend für die Straßenausleuchtung abr trotzdem
Siehe da, die Scheinwerfer waren deutlich heller und alles hat gefunzt.
Hier Bilder (auch vom Koso an dem der DZM leider nicht geklappt hat)Externer Inhalt img52.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img580.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.