Wenn das die vom Chris ist dann war es Ralle seine schöne Ltz.
Beiträge von XMaikX
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Oh Uwe das ist natürlich ärgerlich.
Was ist passiert der Riemen gerissen?
Ich hoffe für dich das sie bald wieder läuft. -
Liebes Tage Buch heute bin Wolfgang und ich mal spontan zur Futterkrippe gefahren hat mal wieder Spaß gemacht ne Runde zu fahren.
-
Hallo Zusammen,
also ich kann Cisse84 ganz gut verstehen er hat ein Quad er will fahren damit und nicht immer zur Werkstatt damit.
Also wenn der Fehler schon drei mal da war und dein Händler nicht in der Lage ist es zu beseitigen und immer wieder das selber passiert.
Wie wäre es den mit wandeln ?
Wird aber je nach dem schwierig.Ich hatte auch mal eine Triton 450 Reaktor gehabt und eine Triton 450sm habe da auch so einiges in dieser Zeit mit machen müßen Kleinigkeiten bis zum Motorschaden wo ich auf Garantie einen neuen Motor bekommen habe, aber es hat 6 Wochen gedauert und das ist nicht schön wenn man 6 Wochen nicht fahren kann und die anderen Jungs fahren und so.
Bei der Triton gab es mal Probleme mit dem Tankdeckel das er undicht ist.
Wurde aber auf Garantie ausgetauscht und das Problem wurde beseitigt.Was hier ein Vorredner geschrieben hat mit dem Vergaser und den Membranen kann natürlich auch ein Problem sein!
Einfach deinen Händler auf die Probleme ansprechen und Ursachen.
-
Ok dann wird das wohl so sein.
Bei meinem Spyder habe ich Loctite bei einer Schraube von dem Hitzeblech verwendet und die Schraube hatte sich wieder gelöst und habe sie sogar verlohren.
Wahrscheinlich sind es da mehr wie 200 Grad . -
Loctite bringt dir bei Temperaturen auch nichts .
-
Wünsche euch viel Spaß habt ihr Urlaub?
Ich muß leider morgen arbeiten. -
Ich komme auch auf einen Kaffee vorbei aber mit dem Auto
-
Stimmt in Tirol hat er auch immer gesagt Salat macht dick
-
Hier auch noch ein paar Fotos vom Gardasee
-
Fotos vom Gardasee folgen die Tage noch
-
Fotos Teil 6