Fotos Teil 5
Mehr so der Entspannungstag lach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Fotos Teil 5
Mehr so der Entspannungstag lach
Ja mach mal Frank :daumen5:
Fotos Teil 4
Fotos Teil 3
Fotos Teil 2
Hallo Zusammen,
hier mal ein paar Fotos von der Tirol Tour 2014
Es waren 3 Spyder und 2 Motorräder dabei.
Es wurden ca. 3600km gefahren.
Danke aber wir fahren doch erst am Samstag.
Ja ich denke wir werden da einiges an Fotos und Videos zusammen kriegen.
Hallo Mitchel,
das ist ja schön und gut das du hilfe brauchst nur hier ist es nicht der Richtige Betrag dafür.
Am besten du machst einen neuen Beitrag hier bei den Quadfreunden mit Überschrift oder noch besser einen Beitrag unter Hersteller und der Marke Tgb da bekommst du wahrscheinlich schneller hilfe den hier geht es ja für kommenden Montag eine Tour zu planen.
Danke!
Sehr vernünftig :daumen5:
Ja ich habe die Reifen auch erst seid 2 Monaten drauf und ich muss sagen das ist ein Unterschied wie tag und nacht die Kleben wenigsten.
Ja schöner Spyder bzw. Fahrwerk.
Also ich habe auch den GPR Auspuff und mir ist aufgefallen das er bei dir höher hängt sieht jut aus muß ich bei mir auch mal ändern.
Dennoch verstehe ich nicht das du Fahrwerk montierst und schnell fahren willst aber dennoch mit Kenda Reifen rum fährst ?
Schmeis dir Toyo Reifen drauf das ist ein unterschied wie Tag und Nacht da kannst du Kurven richtig zügig fahren.
Wünsche euch viel Spaß muss leider arbeiten
Da gibt es aber noch Leute die haben nur ein Rad weniger und den großen Schritt zum Zweirad noch nicht geschafft.
:daumen5:
Komme auch auf einen Kaffee vorbei