Beiträge von ostlerhuette

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    Also Foto ist nicht, leider.
    Aber http://www.quadsandparts.com/shop/product_i…products_id/208
    hier sind die E-Teile in einer Schnittzeichnung.
    Und bei mir nehm ich den deckel ab, und dann hab ich null Ahnung wie es weitergeht. LEIDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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    Also leider steh ich immer noch auf dem Schlauch. Morgen will ich meiner Kazea 170 eine neue Kupplung verpassen und weiß immer noch nicht wie ich das machen soll.
    Es wird doch sicher einer von euch schon mal eine neue kupplung eingebaut haben,
    Und mir ein paar Tips dazu geben können??
    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte was für eine spezielle nuss das sein muss und wo der ölfilter sitzt, kann ich mich am donnerstag ran machen. Hab alles besorgt kupplungsscheiben Dichtung Öl, Wekzeug (verschiedene Knarrenkasten) nur einen Schlagschrauber hab ich nicht. Im Handbuch sieht das alles so locker und einfach aus,
    scheinbar geh ich da auf etwas zu was mir nicht gewachsen ist.
    Hilfe!!!!!!!!!!!!!
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    Jetzt trau ich mich glaub ich gar nicht da ran, hoffe es hilft mir noch jemand hier heute abend, was soll ichj wie machen beim wechsel der kupplungsrínge.
    Ich würde mal so anfangen:
    Öl ablassen,
    Deckel öffnen.
    Alte Dichtung sauber entfernen,
    Druckplatte demontieren.....aber da fängts schon an und wird brenslig????
    HILFEEEEEEEEEE

    Genau di ahb ich, Baugleich mit 170 er smc.
    So nun zum Schlagschrauber. Brauch ich den um die 4 Schrauben der druckplatte zu lösen??Leider hab ich den nicht, gibts noch eine Methode und worauf muss ich denn da besonders achten wenn ich sie ausbaue?? Ölsieb??? Wo hatsich das versteckt??

    Hallo,
    habe am Samstag neue Kupplungsringe bekommen. 5 davon sind mit Zähnen am Rand, 3 davon sind glatt.
    Hat jemand eine Ahnung, ehe ich die Kupplung aufmache und es fehlt was, wieviel Ringe es sein müssen und vielleicht eine Zeichnung wie ich sie einbaue??
    Danke:realmad:

    Also ich hab gleich zwei Probleme mit meiner Kazea 170,
    und zwar zieht sie seit einigen Tagen leicht nach rechts, geradeauslauf ist auch nicht mehr. Wie gesagt es ist nicht viel aber es stört. Luftdruck hab ich mehrmals kontrolliert, dachte erst ich hätte nen schleichenden Plattfuß, dem ist aber nicht so. Hat da jemand eine Idee wie ich die Spur einstelle???
    Dann hab ich noch einen Tacho der springt und zittert wie er möchte, bei langsamer Fahrt zittert die Nadel hin und her, so dass man die Geschwindigkeit nur schätzen kann.
    Kennt das auch jemand von euch???:confuseed:
    Wenn mir jemand helfen kann, wär toll.:daumen5:
    Achso ist kein Elektronischer Tacho.
    Danke schon mal.
    Thomas

    Also, jetzt hab ich von 2 Händlern die gleiche Antwort:
    BEI DEFEKTEN PLASTIKTEIL; DAS VOM TANK KOMMT UND AUS DER VERKLEIDUNG SCHAUT; HILFT NUR EIN KOMPL.TANK.
    Schon Toll, wegen so einem defekten Gewinde zahlt man dann 130,- Euro.
    Klasse,:annienein:
    aber muss halt gemancht werden.:busted_cop:
    Gruß
    an alle
    Thomas:klatsch_2:

    Auf dem Bild Tank kpl. ist es welche nummer denn?.
    Könnte es die nummer 6 sein, ansonsten kann ich keine Verschraubung erkennen.
    Das Teil nennt sich Schutzplatte???????

    Ja genau, der schwarze Ring der aus der Verkleidung kommt und auf den man den Tankdeckel schraubt..
    Gibt es den einzeln??
    Und wie wechsel ich den?

    Hallo Leute,
    ich habe eien Kazea 170 Baugleich mit Barossa und smc.
    Jetzt war ich gestern an der Tankstelle, schraube den Deckel ab, was seh ich das schwarze Plastik das vom Tank kommt ist komplett gerissen.
    Kann mir jemand sagen ob ich da einen kompletten Tank oder das oberteil das aus der Verkleidung kommt einzeln bekomme. Zudem bräuchte ich eine kurze Erklärung wie ich den Tank oder das Teil austausche.
    Danke vorab schon mal.
    Gruß
    :SLEEP: :cry:
    thomas

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