Sorry,
es handelt sich um eine Access 7.46, baugl. mit der 6.46 und auch der Triton defcon 700.
Auch die Yamaha Raptor 700 ist in einigen Bauteilen gleich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Sorry,
es handelt sich um eine Access 7.46, baugl. mit der 6.46 und auch der Triton defcon 700.
Auch die Yamaha Raptor 700 ist in einigen Bauteilen gleich.
Hallo zusammen,
nach dem Einschalten der Zündung, bei dem immer ein leichtes säuseln im Selbsttest beim Anlaufen der Benzinpumpe zu vernehmen war, wurde plötzlich ein rattern bzw. kreischen. Das Geräusch ähnelt dem Pumpengeräusch eines Kaffeevollautomaten nach der Erstbefüllung mit Wasser bzw. nach dem Entkalken. Der Motor startet einwandfrei. Ob das Geräusch dann bleibt, oder es vom Motorengeräusch übertönt wird, konnte ich noch nicht feststellen. Eine Fehlermeldung ist nicht hinterlegt. Leistung ist vorhanden; Leerlauf einwandfrei. Ein geöffneter Tankdeckel ändert nichts am Geräusch.
Ist das Problem bekannt oder hatte jemand ähnliche Erfahrung.
Ich tippe auf die Benzinpumpe oder ein "schnatterndes" Ventil/ Relais.
Was meint ihr dazu?
Grüße
Mike
Wie hat er das gemacht?
Sicher nicht - ich kenne auch kein Quad, das über einen Overdrive verfügt ! Die von mir als Provisorium vorgeschlagene Blockiereng des Override-Schalters bedeutet nicht daß der Schalter defekt ist.
Sorry, Schreibfehler (nicht Gedankenfehler) von mir.
Der Schalter selbst muss ja nicht defekt sein, aber irgendetwas mit oder um den Schalter bzw. mit dem System muss ja Deinen Aussagen nach nicht in Ordnung sein.
Vielleicht meldet sich der Themensteller ja nochmal.
Mal zurück zum eigentlichen Thema:
Wurde das Problem inzwischen behoben?
Lag es tatsächlich am Overdrive- Schalter?
Habe ich an meiner Jumbo schon vor Jahren geändert.
Hier einne relativ preiswerte Möglichkeit:
http://www.ebay.de/itm/HMParts-AT…=item542a82aa49
Funktioniert einwandfrei und der TÜV hat noch nie etwas daran bemängelt.
Hallo,
habe eine 1000er Thundercat, Baujahr 2009/2010 relativ preiswert angeboten bekommen. Ist eine XT mit kurzem Radstand.
Konnte
das Fahrzeug selbst noch nicht in Augenschein nehmen. Wenn ich aber die
Fotos sehe, könnte es Probleme im Zweipersonenbetrieb geben. Die
Fußaufnahme und die Sitzbank erscheinen mir recht klein (wo sollen die
Füße des Beifahrers hin, es gibt keine erhöhte Abstellposition?)
Die TRV mit langem Radstand scheint da doch erheblich komfortabler.
Wer hat eine XT und kann kurz seine Erfahrung geben.
Danke
Mike
Hallo zusammen,
da ich mir etwas größeres zulegen will, ist die Entscheidung auf o.g. Fahrzeuge, Bauj. ca. 2006-2010, gefallen.
Die Can Am mit dem V2 von Rotax gilt ja als unverwüstlich; vom Twin in der Polaris hört man eigentlich recht wenig.
Machen sich die gut 10PS Minderleistung des Twin tatsächlich bemerkbar.
Hallo zusammen,
wo finde ich eine Bedienungsanleitung oder ein Werkstattbuch in deutscher Sprache für die
Jumbo/Explorer 300.
Danke
Mike
Hallo zusammen,
meine Frau (Anfängerin) ist auf der Suche nach einem Anfängerquad. Die Kaufobergrenze soll 3000€ nicht überschreiten. Es soll ein Automatikfahrzeug sein.
Könnt ihr die Kymco 250/300 KXR bzw. MXU oder Dinli 801 empfehlen, oder gibt's für den Preis noch etwas anderes zu empfehlen.
Danke für Eure Antworten
Gruß
Mike
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum. Meine Frau beabsichtigt, sich ein Quad zuzulegen (Anfänger). Vermutlich soll es eine Kymco MXU/KXR oder eine Dinli 801 werden. Wo sind hier die Schwachpunkte beim Kauf bzw. welche Laufleistung erreichen die Kymco-Motoren im Straßenbetrieb.
Loht sich der Kauf bei Gebrauchtfahrzeugen mit ca. 10.000KM auf dem Tacho?
Gruß
Mike