Gibt sie denn beim starten irgendeinen Mux von sich? Geht der Anlasser und hat sie einen Zündfunken?
MfG Quadracer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Gibt sie denn beim starten irgendeinen Mux von sich? Geht der Anlasser und hat sie einen Zündfunken?
MfG Quadracer
Habe gestern die neue Lima eingebaut und nun läuft sie wieder wie geschmiert. Sie sprang auch ruck zuck an und das sogar nun besser als vorher .
MfG Quadracer
Das Problem hat sich geklärt, es war der falsche Ölfilter der mir ausversehen geschickt wurde . Das Thema kann also geschlossen/gelöscht werden.
MfG Quadracer
Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich mir einen neuen Ölfilter (Twin Air) für meine Warrior bestellt und nun habe ich gemerkt, dass dort keine Gummidichtung am Filter dran ist, wie ich es sonst kenne; ist das normal ? Danke im Voraus.
MfG Quadracer
Ok super dann werde ich diese hier Lima bestellen. Habe mal heute an der Rahmennummer meiner Warrior geschaut zwecks BJ. steht 2000 zum Schluss also müsste die ja ohne weiteres passen ? Muss ich noch etwas bestimmtes beachten?
Vielen Dank
MfG Quadracer
So habe nun die Emails rausgeschickt wer jetzt nicht dabei war bzw. die Datei noch brauch ( weil viele Nachrichten schon ein paar Monate alt sind ) bitte noch einmal melden.
MfG Quadracer
Hallo, Leute kam in letzter Zeit nicht mehr dazu die Rep. Anleitung etc. zu verschicken sorry. Aber ich werde schauen das sie an die Leute noch Verschicke die so aufgelaufen sind ab 2013
MfG Quadracer
Da hast recht will nicht wieder drann basteln. Hab mich bei mein Bj der Warrior geirrt war doch Bj 01 hatte gerade die EZ gesehen in den papieren kann aber auch 00 sein muss ich morgen sonst nochmal auf dem Rahmen gucken nicht das ich nacher was falsches bestelle. Würde diese denn gehen Siehe hier das Bj passt ja oder würdest noch eine andere vorschlagen?? Danke
MfG Quadracer
Danke dir für die schnelle Rückantwort . Wie könnte ich dann herrauskriegen ob es das richtige pickup ist in diesem Fall ? Und wie könnte ich schauen bzw. Testen ob es auch evtl. die Spule ist? Ich hoffe mal das es das pickup ist und nicht mehr :wacko:
MfG Quadracer
Hallo, ich habe da eine Frage zu dem PickUp Coil für meine Warrior Bj. 02. Das PickUp hat letzten Sonntag den Geist aufgegeben und nun wollte ich ein neues bestellen und nun ist meine Frage kann ich dieses hier kaufen Siehe hier oder muss ich noch etwas beachten da ich mal was gelesen habe das es da unterschiedliche geben soll ?? Vielen Dank schonmal im vorraus
MfG Quadracer
Hi. nein sind keine Pflicht sind nur Hinweise für dich.
mfg Quadracer