Wir fahren am samstag den 9. mit dem buss zur intermot
villeicht trifft man ein oder den andern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir fahren am samstag den 9. mit dem buss zur intermot
villeicht trifft man ein oder den andern.
*lol*
Wie soll ich das verstehen?
Seid ihr jetzt die Zwitter-of-Quads :36_11_6:
neee +lol* unsere frauen/freundinen laufen neben bei mit. wir männer fahren haubtsächlich die frauen kommen bei besondere veranstalltungen mit autos+kinder hinter her.
herzlich wilkommen im forum und vielspass
[quote='jido','index.php?page=Thread&postID=146156#post146156']Auch aus dem tiefen Westen herzlichen Glückwunsch.
Aber das hammergeilste ist ja wohl euer Name
Dann viel Spass am Deich
EDIT: Wat macht ihr denn mit den Sisters of quads? Auf die Ausrede bin ich mal gespannt[/quote
wir sind nur männliche fahrer die frauen sind mit intrengiert
ich habe seit juli ein stema hl750 hat incl.transport 400euro gekostet.ist zwar ungebremst aber egal hatte den auch voll mit holz einfach klasse. mit bremsen kein problem polizei hat mich auch schon mal überholt und nix gesagt.
danke schön sicher ist ne ausfahrt drine ist ja nicht sooooooooo weit
Hallo quad und ATV freunde
wir haben uns mit 6intensiv fahrer von den quadfreunden krummhörn emden getrennt. wir haben nun was neues am start und ein eigenen gemeinschaft gegründet.
auf diesem wegen suchen wir noch paar leute die uns anschlissen wollen
schaut mal bei uns rein. http://www.brothers-of-quads.de/
mfg johann
ich fahre die TGB Blade550 mit begeisterung daher auch mein nick
Ich bin auch noch nie angehalten worden. bin vor paar wochen mit Anhänger(nicht gebremst) voll aber richtig voll Holz auf der strasse gefahren mit meiner Blade 550. hatte alles mit panngurte fest gemacht. da ich nur 35-45km gefahren bin haben mich auch die polizei überholt.
ich habe ne org. von tgb 110L hinhalt. auf meiner blade550
Meine Blade 550 musste gestern ran. obwohl sie es nicht schwer hatte
von mir aus können wir ne tour machen