So schlecht sind die china dinger auch nicht es gibt 2 sorten die mega heiss aussehen aber überhaubt nix taugen wurden schon von diversen zeitschriften bestätigt. und die guten mit namen. ich selber hatte ein ODES bushpig 400cc 4x4 2000km ohne probleme gehalten bei 3800km hatte ich schautze voll. wenn du gelegentheits fahrer bist ,richt ein china quad willst du es täglich benutzen. würde ich schon zuhochwertigen produken greifen. angefangen von tgb. kymco dinli. bis hin zur premium klassen wie cam am ,suzuki, yamaha usw.
Beiträge von TGBblade550-Fahrer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
meinst du aurich in ostfriesland? ich komme aus ihlow und fahre bei den quadfreunden krumhörn-emden mit.
wir von den quadfreunden krummhörn-emden freuen uns über neue zugänge. schaumal rein
-
mein beileid an und viel kraft an die angehörigen
-
ich fahre TGB blade 550irs orange
-
Bei son einer hitze wie heute bei uns mom38,4grad kurze hose und t-shirt und clocks die aus sehen wie gulli deckel. teilweise auch ohne helm wenn es kurze wege sind beim haus/hof.
im winter bzw. nicht so warem themperaturen habe ich nen winter kombi von lidl. und normalen schuhe im winter habe ich auch winterschuhe.
-
Ich bin am überlegen mir sowas für meiner TGB Blade 550 anzuschaffen. wie ist die wirkung bringt es viel . wie ist es mit fahren, wird das quad dadurch langsamer?
-
Der anhänger ist seit letzten montag zugelassen worden.
der anhänger hat ein kasten maß vom L200cm B117cm H 26,5. wiegt leer 94kg. ich darf gebremst 450kg ungebremst 150kg ziehen. ist zwar alles eng bemessen mit der zuladung aber im fall eines falles kommt auto davor fertig!!. der anhänger hat 299euro gekostet. habe 400euro bezahlt mit bringen. erst wollte ich ein daxara 127 haben aber der preis von über 500euro steht im kein vergleich zu mein jetzigen stema
-
mir gefällt er auch von der bauart und preis her. im gespann ist das schon monster mässig. 4.70m habe ich gemessen vom front bumber bis ende vom anhänger. ist schon gewaltig aber trozdem wendig in den kurven. ich bin froh kein gebrauchten 1,20m anhänger gekauft zuhaben.
mein motto: immer auf sein inneren gedanken hören
-
ich nutze ihn über all in der landwirt schaft für den rasen mäh trecker im garten alles wo halt man ein anhänger so braucht. man merkt den hänger über nicht auf der strasse . musste ab und zu nach hinten gucken ob der noch dran ist
-
moinmoin mein neuer hänger ist heute gekommen wollte ich euch nicht vor enthalten
-
habe heute die lappen ab genommen sieht so besser aus
-
endlos gleiles teil