ok mit tunig ist kette günstiger gelöst aber mit kardern kaste weniger pflege aufwand nur 2schmirnippel zu versorgen das wars.
Beiträge von TGBblade550-Fahrer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Schau dir nach ne TGB Blade 250/325 neu an Grosses Fahrzeug Günstig im Unterhalt zugleicht haste (LOF) Zugmaschienen zulassung das heist dur darfst ohne mehr kosten ein hänger ziehen. nachteil sie hat kette oder nimmst gleich die 425iger mit kadern.
weiter kann ich dir auch ne Kymco MXU 300+ emfehlen
-
Zu die dreihen liegt du mit der 325er tgb falsch das sind komplet verschieder leistungs klassen.
die 325er TGB würde ich aus einem grund nicht nehmen wegen dem ketten antrieb.
ab dem 425 gibt es kadern.
von der grösse her wirken die Cat und der Kymco recht klein, die TGB ist schon ein Monster Ideal für grosse Fahrer.
Ich bekomme samstag beine Blade 550 Bin mal gespannt
-
Willkommen Bei uns. Ich komme auch aus dem nicht soo hohen Norden
Ich fahre am nächsten samstag also am 8.5. mein neue TGB Blade 550 (Bilder werden folgen)
-
Geh mal als zusatz info auf http://www.chinaquads.de dort wird viel über shineray geschrieben.
nicht alle china quad sind mist hatte selbst ein Odes bushpig 400cc war auch nicht schlecht.
-
Moinmoin "Nachbar"
willkommen imForum
-
Ich habe mir nun die neue TGB Blade 550 Bestellt bekomme ich im mai.
-
Das mit dem schlecht ausehendem Koffer habe ich auch schon aus dem TGB -forum erfahren. Haubsache erfüllt sein Zweck.
den ich vorher auf mein altes ATV hattw war auch nicht der bringer sah aus wie ein SARG
-
War gestern in Sottrum und habe die Blade 550 gefahren Und es ist ein Super teil nicht zu vergleichen mit China Zeugs.
Da wurde mir von der Blade ein angebot gemacht von 7654Euro
darin enthalten sind: Die Blade mit Org.TGB Koffer 110L, Lieferung
Die Sissybar ging ausnahmsweise in Zahlung ,da ich der erste bin der darauf verzichten wollte halt wegen dem koffer.
was sagt ihr zum preis??
liebe grüsse johann
-
Ich war vergangen des jahr auch dort mit krummhörner- emder quadfreunde.
wenn es passt werde ich dies jahr auch hin kommen wird ne spontan entscheidung.
-
es freut mich doch sehr, so herlich auf genommen zuwerden
@ habbib freue mich immer für ne ausfahrt
bevor ich es vergesse. mom mache ich noch beim gewinnspiel mit
wo ich ne suzi kQ 750 axi gewinnen kann ,heute ist einsende schluss mal schauen.
-
kein plan was die essen
mein Odes bushpig wurde immer reiskocher genannt