Glückwunsch zur Bombe!
Was haste dafür bezahlt wenn man fragen darf.
Beiträge von donald81
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hab das gleiche Prolem mit dem Choke. Wenn ich beim Starten aber ein wenig Gas gebe, klappts ohne Probleme.
-
Also ich kann auf meiner 250er vom Platz her nur meine kleine Schwester mitnehmen. Finde das Platzangebot für 2 Personen schon seher knapp. Und das obwohl ich eh nur en halbes Hemd bin.
-
Naja, eigentlich wie bei allem. Vor dem Kauf am Besten persönlich anschauen. Wenn man sich selber nicht gut auskennt, jeanden mitnehmen der sich auskennt. Erspart Dir wenn Du pech hast einige hundert € an Reparaturkosten wegen Mängeln die einem Anfänger nicht auffallen und von Verkäufern auch gerne mal verschwiegen werden.
-
Ich bin bis April mit nem 50er Roller auf die Arbeit gefahren (8km einfach). Habe mir auch überlegt dass für den Winter was sichereres her soll das auch fun macht.
Hab mit dann im April ne 250er SMC für ca 1500€ geholt. Km Stand weiß ich leider nimmer. Würde Dir aber zu einem ATV raten. Wenns regnet und man jeden Tag und bei jedem Wetter damit fahren muß, ist es nervig von unten mehr Wasser ab zu bekommen als von oben. Bin mal auf meinen ersten Winter gespannt.
Aber ich wollte unbedingt nen Schalter.
Für den Arbeitsweg und ab und an ein bisschen fun reichen mir die 250ccm und 18 Ps. -
http://www.quadcenter-sottrum.de/smc_ram_500_quad_2010.php
für 6490€ als LOFoder die
http://www.quadcenter-sottrum.de/smc_ram_500_su…racing_quad.php
für 7690€ als LOFDer Händler hat wenigstens schöne Deiltailbilder.
-
Fur die 7000 - 7500 würd ich mir ne 500er SMC holen.
-
Hallo
Möchte hier meine nagelneue MX Hose verkaufen. FOX "Crossbone" 2010
Neupreis liegt bei 120€.
Hab sie neu gekauft und beim anprobieren gemerkt dass mir Größe 34 zu groß ist. Bin 175.
Vielleicht hat hier einer interesse daran.
Foto ist ein Foto vom Händler.Preis setze ich mal bei 100€ an. Runter gehen kann man notfalls ja immernoch. :wacko:
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich würde auf die Vorderachse achten. Ob die A-Arme Spiel haben, Spurstangenköpfe, Lenkungsspiel. Darauf hab ich bei meiner nicht geachtet.
-
Also heutfrüh bin ich gleich mal zum Werkschutz geganegen.
Denen erzählt was passiert ist und gefragt ob die Kameras diesen Bereich gefimt haben.
Sie erzählten mir, dass ich leider pech habe und mein Quad nicht von ihren Kameras erfasst wird.
C’est la vie.Werd die Sitzbank nun erstmal provisorisch mit Silikon wieder dicht machen.
Spiegel werd ich mir neue kaufen müssen.
Hab dabei ja noch glück, dass es noch fahrfähig ist und ich damit auf die Arbeit komme.
Ist halt ärgerlich, aber ich hoffe dass ich in Zukunft von sowas verschohnt bleibe. -
Danke für die Antworten.
Werd morgen früh gleich mal zu denen hin gehen.
Vielleicht bekomm ich ja auch nen besseren Parkplatz
Also mal abwarten was draus wird. Hab mich mittlerweile schon abgeregt und damit abgefunden.