hey,
kommt der gut vom gas , oder eher schwachmatisch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hey,
kommt der gut vom gas , oder eher schwachmatisch?
ich kaufe was unterm strich günstig raus kommt.
Mein Commander habe ich 9monate gefahren und mit nur 500€ verlust vertickt.
Ah danke , eigentl. sollte man bei FUN-Vehicle's nicht auf dem Kraftstoffverbrauch acht geben.
Ich werde den aber nicht kaufen, der ist ein Händler der sich als Privat ausgibt.
Wie ist der , hab mit dem grad tel. er würde auf 8500€ runter gehen . 7000€ hatte ich frech vorgeschlagen .
Danke erstmal für die Postings, paar fragen habe ich noch , was würde den so einer in NEU kosten und verbraucht der mehr als der Commander 1000? Den hatte ich ich jah im mein Leben schonmal gehabt und war einer der spaßigsten Vehicels den ich jeh gefahren war ?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…5d-ca1a41ba633c
hi boys and girls,
wie findet Ihr diese Artic cat vom Preis her ?Hab grad mit dem tel. er sagt 2Hd. und wie neu
hi,
würde man 3000€ für den als günstig erklären können ? und wie ist es wenn man die drosselung raus nimmt , könnte es nachteillig für technik usw. weiter sein. Ich denke als Laie, das der Motor langsam eingefahren ist und die neue Leistung nicht kennt , ist es ein Problem für die mechanik?
lg arminO.
hi
mein Commander 1000 hat am hinteren Diffreintial ein Schlauch und dieser hat am Ende ein Ziehharmonikateil der bei Heiß werdendem Diffrential den Hitze-Druck aufnimmt und sich anschliessend aus dehnt.
PS: Das hintere Diffrential ist eigentlich keins, aber unter Diffrential wissen die meisten besser was gemeint ist . Man könnte auch den richtigen Namen schreiben > Kegelradgetriebe<
ich hab vor einigen monaten ein gebrauchten Can am Commander 1000 XT
von Modell/Baujahr 2011 gekauft und diese Serie hatte irgendwann mal
,wegen dem hinteren Differtial > ein Rückruf Auktion ! Und alle
2011er Modelle haben wohl ein 2013er Differtial bekommen .
Nun die Problematic : Mein Vorbesitzer hat ,aus welchen Gründen auch
immer, es versäumt sich das neue Diff einbauen zu lassen , nun habe ich
ein Vehicle den ich sehr gern hab , der aber leider Undicht am hinteren
Differtial ist . Glaubt Ihr ich habe ein Recht auf das 2013er Diff. ?
Hi,
im Heft steht , wenn sie kein XPS Öl haben dann nehmen sie 5w40. Welches steht da aber nicht , wahrscheinlich hat das mit Werbung usw. zutun .
welchen Öl würdet ihr für den 1000er Commander nehmen ? In meine Autos habe ich immer welches von Aral rein getan , und war eigentlich zufrieden . Aber einige Motorrad freunde sagen Castrol ist besser , die anderen sagen Taxaco usw. halt