Beiträge von Maikel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Dani
Wenn ich erstmal Anfange mit Coolen Bands zu Posten findet das kein Ende **Laach*** Ich war im August mal wieder in Wacken wie immer der Absolute **Hammer** Diesmal waren Frau und Tochter auch mit . Karten für 2012 sind letzte Woche gekommen . Ich könnte ein paar Bilder anbieten von 2011 .
Meine Favoriten ****Iced Earth** Sepultura*** Trivium** Judas Priest ** Motörhead** und Maschine Head *** -
Man glaubt es nicht ich war Heute mal wieder am Bk mit Mopped . Und nun lese ich Hier Metal Thread. Ich als Wackengänger möchte dann sogleich auch mal nen Hör und Guck Tip abgeben .
http://www.youtube.com/watch?v=6hvF3mDOmSo
Es Grüßt ein Motorradfahrer
Maik
-
Mir hat es Gestern prima gefallen zum einen mal die Alte Garde der 4 Whellers wieder zu sehen und den ganzen Zulauf den Die Gruppe bekommen hat . Und nochmal In meinem und Petras namen vielen Dank für den schönen Nachmittag . Auch wen ich kein Quad mehr Fahre und in das Lager der Zweiräder gewechselt bin werde ich gerne dann und wann mal am Bk auftauchen .
Falk hat mal wieder ganze Arbeit geleistet für nen Fc Fan gar nicht schlecht **fg** -
Da mich die wenigsten noch kennen . Komme ich Samstag dennoch zu meinem Kumpel Falk .
Ich werde so gegen Mittag eintrudeln . Freu mich die Alte garde mal wiederzusehen .
Gruß Maik -
Was ein Freudiges Ereigniss in der Gemeinde . Herzlichen Glückwunsch von Petra und Mir .
Na dann wirds ja bald Quad mit Kindersitz geben ****laaaach****** -
Wenn ich es schaffe den Dsl Anschluss bei nem Bekannten rechtzeiig fertig zu bekommen schaue ich auch vorbei . Wenn ich es richtig gelesen habe iss Kumpel Jordan auch da **freu**
-
Ich wünsche allen der FOUR WHEELERS COLOGNE Einen Super Start ins Neue Jahr .
Möge das Neue Jahr auch für alle mit Gesundheit und Glück begleitet werden .
KOmmt Gut rein .
Gruß Maikel -
So um die Liste zu Kompletieren . Ich bin mit Petra dabei am 13 . Und es muss nicht mal jemand Angst haben wegen dem Bier .Ich trink ja keins . Und ich Bitte um sorry das ich momentan etwas rar beim schreiben bin .Der Aufschung macht auch vor dem maschinen bau nicht halt . Gruß Maik .
Ps Hürth war doch jetzt richtig oder hat sich da jetzt auch was geändert dran ? -
Ich bin mit Familie auch beim Corso dabei ....... Ja Jido iss schon gut stelle mich mit meinem
Moped auch weit weg von Deinem 4 Rad zossen *******laaach******* -
Zum Bowlen bin ich dabei und Hürth iss nicht schlecht liegt ja fast Mittig *****laach****
-
Du sitzt am Bk Ich bin dran vorbei gefahren hatte nur kein Quad gesehen . Da währe ich doch glatt mal angefahren . Wie gehts Alter Haudegen biste jetzt endlich General .