Die Leute die mir wichtig sind den bleibe ich auf jedenfall erhalten absolut kein Thema . Ich habe mich ja auch nicht verabschiedet sondern wechsel nur den Untersatz .
Beiträge von Maikel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Leute.
Ich habe etwas in eigener Sache anzukündigen . Vorab hatte ich schon mal mit Alice darüber geschrieben . Es geht um Folgendes . Ich habe mich dazu Entschlossen meinen Motorrad Führerschein zu machen .Ich habe lange überlegt ob ich es mache .Habe mich dann Montag angemeldet . Ursprünglich wollte ich mir ein anderes Quad kaufen .Die Modelle die mir gefallen sind selbst Gut gebraucht kaum unter 4000€ zu bekommen .Und wenn man fleißig im Forum liest heißt Gut Gebraucht auch meist anfälliger was dann wiederum neue Kosten aufwirft . Aber ich denke mal das sehen sicher einge anders und sicher wird es heißen ein Motorrad ist auch Teuer ,klar kann jeder für sich auch gerne so darstellen . So das ist erst mal das eine .
Nun werden sicher einge Sagen ok der fährt jetzt Mopped und hat bei den Four Wheelers nichts mehr verloren was ich zwar persönlich als Schade empfinden würde aber akzeptiere es dann auch . Mit den Leuten die ich sehr Schätze werde ich auch weiterhin Kontakt halten
und ich habe auch absolut kein Problem damit gerne mal eine Tour mitzufahren .Und einen Vorteil hat einMotorrad ja auch ich kann ständig auf zwei Rädern fahren und muss nicht mit 4 Rädern so tun als wenn ich nur zwei hätte *****Laaaach*****Dem Forum werde ich auch treu bleiben .Vieleicht gelingt es mir ja mal zwichen Quad und Motorradfahrern zu vermitteln . Wie ja viele wissen sind Motorrad fahrer nicht gerade begeistert von Quadfahrern .Und letztlich wer weiss vieleicht macht mir das fahren mit dem Motorrad doch kein Spass dann kann ich jeder Zeit wieder umsatteln . So Leute wie gesagt jetzt könnt ihr euch ja überlegen ob ein Mopped fahrer der Truppe angehören soll oder nicht ,wenn nicht werde ich es ja erfahren dann änder ich die farbe auf Neutral und ok . Ich für meine Person werde mich nicht ändern nur mein Untersatz ändert sich mehr nicht .
Lieber Gruß Maik -
Ab 30 Grad aufwärts Arbeitsschuhe ,Crosshandschuhe , Ne Jeans mit Skater protektoren drunter und Protektorenhemd und ne leichte Jacke drüber Und Helm (Klappheln) ganz klar .
Für die Tage unter 30 grad gegebenenfalls Motocrossstiefel Und Hose mit Protectoren Motorradjacke . -
Deine Lehrerin nannte dich Maike?...Oder hast du doch dann ein "E" und ein"L" drangehängt..?
Danke für den Hinweis ******laach*****Maik war gemeint und e+l habe ich dann drangehängt .
-
Ich wollte mit den Bildern niemanden Schaden oder Beleidigen nur mal am Rande erwähnt.
Wir waren Sonntag im Zoo und da kam mir die Idee Falk seine Party mal etwas anders darzustellen ,Eigentlich spiegelt es nur den Spass wieder den wir alle Dort hatten
Und Sorry Falk ich wollte ja nen Geißbock ablichten aber der Tierpfleger sagte die schauen sich gerade ein wiederholungsspiel Köln-Gladbach an das die Kölner verloren haben . Danach hattenn sie keine Lust mehr auf Photos :mup: -
Ich dachte mir mach das mal bevor jemand Denkt wir hätten in nem Zoo gefeiert
-
So die letzten
-
Habe keine Lust die Bilder zu verkleinern daher in Häppchen .
-
Hier nun wie es wirklich war .
-
Colonia ich lass das jetzt mal Unkommentiert
-
Danke Maikel,
für deine schönen Bilder die du gemacht hast, aber wo waren den die Erdmänchen gewesen die habe ich garnicht gesehen die anderen schon aber die naja.
Gruß
Maik
Dich wollte ich ja als Krokodil einstellen aber das Vieh im Zoo wollte keine Kölschflasche ins Maul nehmen -
Die Hirnaktivität hat ja nichts mit dem Alter zu tun *****laaach*****