Besonderen Dank an Falk . Als Gladbacher muss ich Dir Kölner ja noch einen Reinwürgen ***laaach**** Dafür das Du so schön gesungen hast gegen mich . Hab alles schön in Bilder dokumentiert.
Es war Klasse und ich Denke das nächste größere Event werde ich an meinem Geburtstag starten . Danke Nicol Falks Bruder und Frau und den beiden Kindern für den super Spass den wir hatten .
Beiträge von Maikel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hier meine Bilder von Falks Grillparty . Petra und Ich fanden es absolut
Spitze. Danke Dir Falk für den schönen Tag . Dafür weil Du mein Freund bist und mich ja nun gut genug kennst . Hier nun meine Bilder von der Party .Ps. Iss ganz klar nicht ernstgemeint und stellt im grunde nur den Spass da den wir alle hatten .
-
Hallo Maik,
so ein ATV steht in Sachen Höchstgeschwindigkeit einem Sportquad in nichts nach.
Mit einem ATV kannst Du auch Geschwindigkeiten jenseits der 100 km/h Grenze ereichen.
Was dem ATV sicher etwas nachteilig in die Karten spielen könnte, ist der cw-Wert, der dem
eines mittelalterlichen Bauernschrankes gleichkommt.Willst Du jetzt auf ATV umsteigen? Das wäre bestimmt auch etwas für mich, wenn ich mal so alt bin wie Du
Viele Grüße aus dem wunderschönen Köln
Bis morgenIvonne
Junge Frau im Sonnenschein ich habe nur eine Frage gestellt weil es mich mal interesiert hat da bei den Aty zwar immer nur die Ps stehen aber nie die Geschwindigkeit. Also keine Spekulationen hier Bitte Und im übrigen die Atv sehen zwar nicht so rasant aus aber ich kann denen schon was abgewinnen zumindest iss es ne Überlegung wert . **laach** In meinem Alter ich fasse es ja nicht .Bis Morgen denne . -
Es geht um Folgendes .Es gibt ja auf der einen Seite sportliche Quads wie Raptor oder Ltz nur um ein Beispiel zu nennen .Und auf der anderen Seite gibt es die sogenannten Arbeitstiere wie Tgb Blade oder Outländer nur um Beispiele zu nennen . Was mich jetzt mal Interesiert viele der Arbeitstiere oder ich glaube Atv nennen die sich ,haben auch über 20 Ps wie sieht es da mit der Höchstgeschwindigkeit aus Mir ist schon klar das da nicht der Anzug im Vordergrund steht sondern eher kraft aber es würde mich schon mal interesieren wie schnell so ein Teil
eigentlich ist .
Gruß Maikel -
Also ich bin auf jedenfall dabei. Einzig das es Petra zu heiss ist und sie nicht mitkommt weil Sie Probleme mit dem Kreislauf bekommt . Ich werde so gegen 16 Uhr dasein .Leider auch nur mit Auto weil mein Quad eben noch nicht fertig ist .
-
Man sollte wirklich mal mit einem Thread Anfänger und Neulinge vor solch einem Kauf warnen und solche Exoten dort unterbringen . Es ist ganz klar ein Vorteil sich in einem Forum wie diesem hier vor einem Kauf schlau zu machen ,man kann es ja auch nicht von der Hand weisen da sind schon ein paar Optische Knaller dabei .Aber um soetwas sicher auf die Strasse zu bringen bedarf es dann doch schon einiges an Schrauberkenntnis . Mir ging es da nicht anders ,Hatte mir ursprünglich auch mal so ein Teil ausgeschaut, Bin dann aber früh genug durch das Lesen hier im Forum schlauer gewesen und bin davon abgekommen mir so ein Teil zu holen .
Gruß Maik -
Sollte ich bis Freitag meine Saltomortale Mühle wieder haben bin ich Samstag auch vor Ort .
Peters neue Jacke bewunder *Ich habe gehört die wäre durchsichtig* Ja und mit Asbach kann man dann auch mal sprechen . Captain Jido Action Figur na das klingt doch mall interesant Da freut sich Falk ganz sicher über so ein Knetpüppchen im Knitterlook -
...also ICH gucke nicht nur auf den Rücken meines Vordermannes
Ein WE auf Deinem Campingplatz war ja eh schon geplant. Wir haben ja noch den Juli und den August.
Das klappt schon! Da bin ich dabei!VG
IvonneNicht auf den Rücken Stimmt manche haben ja auch nen grossen Koffer.
Und auf dem Campingplatz weisste ja Bikini vom 1 Fc -
Ein We auf dem Campingplatz . hat den Vorteil mal ein ganzes We man lernt sich mal besser kennen als immer nur nen Stündchen am Bk und danach schaut man sich den Rücken des Vordermanns an *****laaach****
-
Yamaha Blaster 2008 limited edition in Schwarz
-
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht . Stimmt das würde Dir absolut gut stehen
-
Lass den Leuten mal ein wenig Zeit sich zu schminken ****laaach****