Ich hätte so in 3 -4 Wochen eine Yamaha Blaster anzubieten . Erstzulassung 2008 und Tüv bis 12. 2011 ist zur Zeit noch angemeldet . Bilder siehe Profil bis auf die Berreifung sieht sie so auch noch aus . Zur Zeit sind Strassenreifen drauf fast neu . Bilder kann ich gerne Nachreichen .
Beiträge von Maikel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Die angegebene Höchstgeschwindigkeit iss sicher keine soll Geschwindikeit .
Da es sich um ein Atv handelt das man eher im Wald zum einsatz bringt als auf der Strasse
nehme ich mal an das es an der Übersetzung liegt da diese maschiene mehr auf Kraft als auf Endgeschwindikeit ausgelegt ist . Iss aber nur eine Vermutung von mir da ein Bekannter von mir die Selbe maschiene hat und im Forstbetrieb tätig ist . Aber hier gibt es genug Spezialisten im Forum die sicher noch eine andere oder bessere Erklärung haben .
Gruß Maik -
Iss ein Anruf reingeplatz der meine Laune für Heute etwas verfinstert hat . Danach hatte ich dann keine Grosse Lust mit schlechter Laune zum Bk zu kommen . Nu iss meine Laune wieder besser . Sehen uns dann Sonntag zum Triningsday . Ich werd vom Bk in Frechen starten mit Jordan .
Gruß Maik -
Ich werde am Samstag auch mal am Bk vorbeischauen da Regen gemeldet ist werden wir wohl nicht zum Campingplatz fahren . Schaun wir mal am Samstag .
Grüßle Maik -
Also wenn Deutschland als Gruppensieger ins Achtelfinale kommt, ist am 27.06. um 16 Uhr Anstoß.
Wenn se Zweiter werden am 26.06. um 20:30 Uhr - also unproblematisch.Da ich aber auf den Gruppensieg tippe, werde ich wohl leider nicht teilnehmen können - und ich glaube so manche anderen auch nicht.
Und am 19.06. kann ich uch nit......
Und wenn Die Deutschen weiterkommen iss mir der termin wichtiger den wenn ich mal durch falsches handling unter nen Lkw komme wird Die nationalmannschaft sicher nicht Spalier stehen und sagen Du hast auf das Sicherheitsträining verzichtet als wir weiter kamen . Nun stehen wir hier weil Du nicht weiterkamst . Ja ich weiß iss Sarkastich iss aber nun malö so .
-
Also 27.06 Effzeh und Maikel
-
Bevorzuge Linux 11 oder Ubuntu habe aber auf meinem 2 Läppi Win 7 was mich als nachfolger für Win Xp sehr überzeugt
-
Wie schon besprochen ich komme mit Frau und ZIEGE
-
.
Hallo Falk,
der Termin auf dem Campingplatz geht natürlich vor. Tue mir einen Gefallen und fahr im FC-Trikot dort hin
Schön, dass Du am 19. wieder dabei bist!Dir auch viel Spass.
VG
Ivonne
Du trägst wohl auch zum Schwimmen nen Fc Bikini. Mit dem Triko kann gefährlich werden wir sind insgesamt 4 Gladbacher in unserer Ecke . Wünsch euch Mittag viel Spass. Bis nächste Woche dann zum Crachtest -
Ich habe Festgestellt das man Tagsüber bei Gutem Wetter und Guter Sicht mit Reflektoren
eher gesehen wird als mit Licht .Iss es draussen aber von den Wetterverhältnissen nicht so gut ganz klar Licht an . Aber iss schon zu empfehlen sich mit dem Thema Reflektoren zu beschäftigen ,ist vieleicht für manch einen nicht gerade toll Reflektoren an sein Glasvitrienen Quad zu machen . Aber ist ja auch jeder für seine Sicherheit selber verantwortlich .
Gruß Maik -
Moin.
Ich suche ein Quad . Sollte noch etwas Tüv haben , es ist nicht schlimm wenn Sachen neu müssen sollte nur nicht schrott sein und einen Neuaufbau habe ich auch nicht geplant . Habe 3500 € zur verfügung.
Hätte gerne eine Suzuki , Yamaha , Kawasaki ab 350 ccm aufwärts lieber mehr .
Ich weis ist nicht viel Geld aber ab und zu gibt es ja mal was dafür .
Ich komme von der Dänischen Grenze und suche im Umkreis vonn 500 Km es sei denn es ist ein richtig gutes Angebot dazwischen dann fahr ich auch schon mal weiter .
So das solls erst mal gewesen sein , mal schaun ob´s was für mich gibt .mfg
Hätte noch eine Yamaha Blaster anzubieten Baujahr 2006 tüv bis 12.011 habe so an 2500
gedacht . Ich weiss iss keine 350 oder 400 ter aber sicher giftiger .
Gruß Maikel -
Mein Nick ist im Grunde auch mein Richtiger Name im Grunde genommen Heiße ich Michael
aber den namen Maik habe ich seit dem 3 Schuljahr hatte meine lehrerin irgendwann mal so beschlossen . Das L habe ich hier nur aus dem Grunde drangebastelt weil es schon einen Maik gibt . Und Michael ruft mich nur noch meine Mutter hin und wieder wenn ich Sie mal wieder geärgert habe .