So noch mal für alle in unserer Runde . Klar war mein Abflug ne Spassbremse im Geistigen Sinne . Mir ist nichts passiert ausser Prellungen iss zwar unangenehm und tut hin und wieder mächtig Weh aber den Spass am Quadfahren hat es mir ganz sicher nicht genommen
Und wer mich schon ein wenig länger kennt der weiß das mich das nicht umhaut meine Fresche Klappe hatte ich schon nach 10 Minuten wieder . Aber ich möchte mich hier nocheinmal Bedanken bei meinen 4 Mitfahrern die wirklich bis zur Abfahrt mit dem Adac geblieben sind trotz meiner mehrmaligen Aufforderung die Tour fortzusetzten . Danke Jungs Und Danke an den Rest der Truppe für die Besserungs Wünsche Und Speziell für meinen Freund Effzeh mein Kopf hat nicht gelitten ich bin und bleib Gladbacher Du Ziegenpeter. Ich kanns nur nochmal Wiederholen . Leute Ihr seid eine wirklich super Truppe
Gruß Maik
Beiträge von Maikel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Tja Hallo erstmal . Wie schon einige Gelesen haben hatte ich gestern am 03.06 einen Abflug. Was ist passiert. Sind mit 5 Quads zu einem Treffen unterwegs gewesen .Ich fuhr als 3 wir fuhren auf eine Ampel zu waren ungefähr 150 meter entfernt da sprang die Ampel auf Orange .Für mich stellte es sich so da das der erste drüberfährt. .Mein Fehler ich habe Gas gegeben ,doch der erste bremste dann doch, um zu vermeiden das ich da reinkrache wollte ich ausweichen nur habe ich den schlimmen Fehler gemacht beim Einlenken weiter zu
Bremsen ,die Scheibenbremsen an der Blaster haben es vorne in sich die machen zu Gnadenlos und wer schon eine Weile Quad fährt kann sich ja Vorstellen was dann passiert Lenker einschlagen Bremse zu und das bei etwa 60 Kmh . Ja ich hab mein Lehrgeld bezahlt
Mir ist ausser einer Fetten Prellung am Rücken im Beckenbereich nichts passiert. Dank auch an meine Protektoren Weste meine Jacke hats fast ganz zerfetzt. Eines weiss ich jetzt ganz sicher beim nächsten Colonnen Fahren werde ich ganz sicher ne menge mehr Abstand halten . Und vor allen Dingen werde ich mich auch lieber auf mich selber verlassen . Und für alle die jetzt fragen was ist dem Quad passiert so im ersten Überblick ,Lenk Spurstange vorne Rechts gebrochen eine Vorder Felge ist hin und mein Gepäckträger iss hin . Was eventuell noch an Schäden sein könnte werde ich in der Wekstatt prüfen lassen . Mir hat es den Spass am Quadfahren aber jetzt nicht getrübt im Gegenteil .Eines zum Schluss noch . Ich kann wirklich jedem der ein Quad fährt nur Empfehlen gerade im Sommer ! Leute wenn Ihr schon keine Motorrad Jacke anziehen wollt wegen der Temperaturen legt euch ne Schutzweste zu mag ja nicht gerade schick aussehen aber wenns nen Abflug gibt dann Glaubt mir das Geld war eine Investition fürs eigene Leben und Gesundheit ,hätte ich die gestern nicht angehabt hätte ich übel ausgesehen und hätte nicht nach 10 Minuten wieder dumme Sprüche von mir gegeben .
Gruß Maik -
Hallo allerseits wir haben von 12:30 bis 13:30 in Kesseling gewartet leider haben wir dummer weiße den zettel mit wollys telefonnummer verlohren !
sonst hätten wir mal durchgerufen ! hoffe ihr habt nicht noch vergeblich auf uns gewartet sind dann nach adenau gefahren um was zu essen sonst wäre es für uns auch zuspät geworden !
hoffe euch hat eure tour gefallen! war aber auch super geiles wetter!
Ne ich Denke Ihr habt niemanden verpasst . Den Schlamassel war ich Schuld . Da wir auf dem Weg vom Bk zu Wolly und Alice zwangsaufenthalt hatten . Ich hatte einen Unfall und mich überschlagen .Iss nichts passiert mir gehts gut ne fette Prellung und der Schaden am Quad iss nicht nennenswert . Da meine Mitfahrer trotz mehrmalige Auffordern meiner seits Die Fahrt weiter fortsetzten sollten es aber nicht taten und mit auf den Abschlepp wagen gewartet haben hat sich die ganze Tour wohl imens verzögert. War also meine Schuld .
Gruß Maik -
Bin Morgen mit dabei . Jordan kommt auch mit und mal schauen wer sich noch bis 10 in Frechen einfindet .
-
Unseren Modells ein Dank für ne Bewerbung als Schiffschaukelbremser reicht das alle male . So sieht man also aus wenn man 4711 trinkt
-
Erster Treffpunkt ist am Bk in Frechen .Wir sollten dann sehen das wir dort allerspätestens um 10:00 Uhr loskommen fahren dann gemeinsam zu Wolly und Alice .
Wäre von Vorteil wenn ihr hier kurz bescheid gebt wer zum Bk nach Frechen kommen möchte .
Gruss Maik -
Für effzeh und Jido habe ich schon fertig .Werd ich Die Tage mal präsentieren .
-
Mich mit einem Wellcom doch auch mal ran . Achja hab Die Räder gedreht ***laaach*** Nu läufts richtig rum . Danke für den Hinweis gestern . Gruß Maik
-
Jepp
Halte ich auch für ne gute Idee.
Schließlich haben wir ja auch ältere Leute dabei bei denen das mit dem Gedächtnis so eine Sache ist
Nee, Spaß beiseite ... ich kann mir Namen genau so gut merken wie Geburtstage ... nämlich so gut wie gar nicht.
Ich fände es hilfreich und es sähe ( bis auf ein paar Ausnahmen ) auch ganz gut aus, für Leutchen die neu dazu kommen.Ich fände es hilfreich und es sähe ( bis auf ein paar Ausnahmen
) auch ganz gut aus, für Leutchen die neu dazu kommen.Dann sollten wir vo Dir nur ein Bild mit Helm machen *****laaach***** Soll ja kein Modell Kontest werden .Wenn wir mal noch ein paar Mädels dabei haben könnt Ihr ja gerne mal nen Miss Four Wheelers Cologne wählen Aber wie schon gesagt Die Bilder sollen nicht der Ansicht der Schönheit Dienen sonder allein dem Zweck des Erkennens ,deshalb auch der Vorschlag hier auf der Seite eine Gallerie zu erstellen .
-
Was würde jetzt wohl das Reh sagen , Gut das ich nicht beim Tierschutz bin . Nee Spass beiseite das zeigt mal wieder wie Unberechenbar so eine Fahrt ist dabei iss es Egal ob das ein Motorrad ein Auto oder in diesem Fall ein Quad iss . Ich fahre jeden Morgen 26 km um 5 in der Früh zur Arbeit davon sind 22km durch Bewaldete Gebiete . Da ich vor jahren schonmal Bekanntschaft mit einem Wildschwein und meinem Pkw gemacht habe möchte ich mir gar nicht erst vorstellen was das mit nem Quad geworden wäre . Dem Thorsten iss nichts weiter passiert zum Glück .Ich bin nach dem Betrachten der Bilder wohl die nächste Zeit wieder ertwas vorsichtiger in Waldgebieten . Und das Wort Schutzausrüstung scheinen einige wirklich zu leicht zu nehmen . Danke Thorsten für Deinen Berricht der Rüttelt sicher einige mal wieder ein wenig Wach wenn Sie sich auf die Strasse begeben ,wie man sieht sind ja nicht nur Autofahrer unsere Gegner .
Gruß Maik -
Folgenden Vorschlag hätte ich zu unterbreiten . Da ich heute erstmals wieder am Bk war stellte ich fest es sind wieder jedemenge Neue dazugekommen . Man nennt dann zwar namen und den Nick vom Forum aber nach ner Stunde fragste dann schon wieder wer war denn das mit der Nase im Gesicht .Mein Vorschlag wenn wir am Donnerstag zu unserer Tour
aufbrechen machen wir von jeden einzelnen ein Bild mit Quad und ohne Helm ,dann stellen wir hier auf der Seite eine Gallerie zusammen mit Namen und mit Forumsnick . Ich glaube das würde sicher einiges vereinfachen beim ansprechen . Ich persönlich finde das nicht schön wenn man immer mal wieder fragen muss wer das denn jetzt . Ist aber wie alles bei
den FOUR WHEELERS COLOGNE freiwillig wer das nicht möchte muss das auch nicht .könnt ja gerne mal drüber nachdenken .
Gruß Maik -
Hi,
Schließe mich dem Tormentor an!
Wenn hier einer(zwei)Ahnung hat dann sind das die GladbacherMike
Dann sind wir schon Drei Gladbacher. Viertelfinale sehe ich Momentan als realitich . Aber warten wir es mal ab wie das erste Spiel laufen wird . Und dann spielt ja noch ein Kölner mit wa soll das bloss geben