Ich kann Schnaps Brennen . Ne auf nen Usb stick ziehen iss leichter und geht schneller . Brennen kannste den dann selber ins Format Deiner Wünsche . Samstag erkläre ich dem Wolly mal was wir machen können damit jeder den Film bekommt ohne Probleme . Gibts ne ganz einfache Lösung für . *Ja wir Gladbacher helfen den Kölnern doch immer wieder gerne
Beiträge von Maikel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Petra und Ich fahren auch mit . Was haltet Ihr denn von der Ruhrtalsperre iss ja nur so ne Idee bevor das geschrei gleich wieder losgeht
-
Für alle die schwierigkeiten haben den Film vom Wolly zu entpacken oder zu sehen . Möchte ich doch anmerken bringt Samstag nen usb Stick mit zum Bk ich hab mein Mini Lap dabei und spiele den Film schnell rüber .
Gruß Maik -
Überparteilich ,Unantastbar, Demokratich, immer bedacht Ihren Männern ein Lächeln zu schenken oder nen Flotten Spruch .Ich Denke da sind wir uns alle einig . Unsere Mädels sind ne Berreicherung in unseren Lustigen Truppe.
Sollte ja auch mal erwähnt werden .
Gruß Maik -
Ich hab es letztes Jahr mal begonnen mit dem Mountenbike iss ne feine Sache macht super spass und man kann es sogar mit ner Tour verbinden .
-
Du kennst ja rheinischen Sauerbraten Maikel
Klar und Du Ziegenkäse und Schafsmilch -
Ok Koriegiere Dönertier
-
Etwas über Gladbacher zu schreiben wissen, ist das als wenn der Nobelpreis neu erfunden wurde. Statt Poldi zu holen ,hätten Sie lieber 11 Ziegen verpflichten sollen. Die sind zwar nicht so Dribbelstark aber können Laufen .
Gruß vom 1 Fc. Rock and Roll -
So mal kurz von mir selber was zum Sonntag auf den Montag . Meine Frau und Ich fanden es
absolut Klasse den Besuch der Vorhut auf unserer Ferieninsel (Campingplatz) Schade das Jido ,Colonia ,effzeh und die anderen es nicht geschafft haben mitzukommen . Aber das holen wir nach der Sommer fängt ja erst an .
Ich habe ein paar Bildchen für euch die ich hier mal Reinstelle .
Danke für den Besuch und immer wieder gerne seit ne Einmalige Truppe .
Gruß Maik -
So ich hätte da Zeit würde aber auch meine Frau mitbringen .Eventuell würde Sie mit dem Auto fahren damit Kuchen und wer weiss was noch aso alles gut ankommen . Am Samstag werde ich dann auf jedenfall mal wieder mit dem Quad zum Bk kommen . Gruss Maikel
-
Vorschlag von meiner Seite:
Bis jetzt sind Kia und Alex am weitesten von Falk wech, man könnte ja nach und nach die Leutchen einsammeln, ihr kommt über Frechen sowie PatriCk und Jordan auch und schon sin mir zu fünft, unterwegs noch Peter und Ivonne aufgegabelt, hei, das wird lustich
Ach und ich darf wieder mal nicht mit Fahren na prima dann halte ich Die stellung beim Bk und trink nen Kaffee auf euch -
Ich bin für den Müll verantwortlich am Bk und Löcher in den Ohren habe ich auch Ja effzeh hab ich da passt links und rechts ne kippe rein so für zwischendurch. So die Meute iss wieder wech jetzt gehört der Wohnwagen wieder mir . Werde jetzt erstmal alle Schäden beseitigen die Enstandnen sind ******Laaach****** Ne war absolut gelungen und war wirkliich ein Riesenspass .
Ein neues Liebespärchen haben wir ja nun auch in userer Mitte aber wird nix verraten ***laaach***
Nächsten Samstag bin ich am Bk anwesend schonmal als Androhung . Und mit meinem Freund Effezeh Unterhalte ich mich dann noch mal ganz privat und bedank mich für diese schönen Aufkleber ***laaach****