Wollte ich mir auf der Tuor mal die neue Bullet for my Vallentin anhören wieder nix ***laaach****
Beiträge von Maikel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Die Idee sich mal zusammen zu setzten und über einen Bericht nachzudenken der den Menschen da Draussen auch mal zeigt das Quad fahren sicher nicht Ungefährlich aber eben auch nicht Gefährlicher ist als Morgens über eine Strasse zu gehen ist ,finde ich gar nicht mal so schlecht .Ich Denke in Diesem Forum gibt es genug Leute die dazu ne Menge zu erzählen hätten . Wenn ich als Beispiel mal Anführe einen Quadausflug zu Filmen ich habe hier schon genug Bilder gesehen wo Die Kinder mitgenommen werden *sprich Familienausflug mit Freunden* Welche Eltern setzten Ihre Kinder mit aufs Quad zu einem Ausflug wenn sie nicht wüssten das es eben genau so sicher ist wie mit einem Auto .Ich sage ganz klar passieren kann immer etwas selbst in den eigenen 4 Wänden . So ein Filmiches Matereial mit kleinen Interview usw kann man bei Youtub einsetzten oder auch mal an Rundfunk und fernseh weiter geben . Aber wie gesagt ist nur eine Idee mal gegen solche negativ Berichte anzutreten . Denn ich habe es jetzt schon ein paar mal von meiner Mutter hören müssen .... Jung das iss doch viel zu Gefährlich haste das bei Rtl nicht gesehen .......Mutter das iss doch alles Blödsinn .......Aber Jung warum erzählen die denn sowas wenn es nicht stimmt . Tja wer will da noch überzeugend Argumentieren
-
lso mir persönlich würde es nichts ausmachen . Ich mache das ja jetzt nicht immer . Verkehrt finde ich es dennoch nicht da ich Werkzeug mit nehmen kann und auch eventuell nen Reservekanister Sprit . Wenn man im Forum so liest was so ab und an bei größeren Touren vorkommt finde ich Die Idee mit nem Begleitfahrzeug gar nicht so schlecht . Aber ok wir werden ja lesen was die anderen dazu sagen . Ich kann es nicht mehr wie anbieten .
Kann noch als Beispiel vorgeben . Mein Kumpel in Wiesbaden ist auch in einem Trupp wenn Die ne Größere Tour machen iss immer einer mit nem Pkw dabei . Hat sich bei denen Bewährt . -
Also nur mal laut gedacht . Wenn wir Grillen wollen brauchs nen Grill und Kohlen . Dann Getränke sollten auch sein . Wäre es da nicht sinnvoll das jemand mit dem Auto mitfährt.
Und damit jetzt keiner nen Schreck bekommt er müsse auf sein Quad verzichten . Wenn dann fahre ich mit dem Auto Werkzeug und Zange nehme ich auch mit falls mal wieder ein Zug reißt****** Könnt Ihr euch ja mal Überlegen dann muss nicht alles auf die Quads verteilt werden . -
Am Logo würd ich auch nix ändern, aber an deinem Avatar.....
Ich hab wenigstens ein Gesicht . Und wenn sich einige mehr trauen würden Gesicht zu zeigen . Dann müsste man am Bk nicht immer überlegen wer da gerade anrückt . Ich kann ja nen Passbild reinmache oder eins mit Matrosenuniform wenn besser gefällt . -
Die nadeln glühen . Ich würde am Logo nichts mehr ändern
-
Man möge mir verzeihen das ich nicht erwähnte das jeder Willkommen iss ,nicht nur Kölner bin ja selber nicht mal einer und geduldet Was wir nun letztendlich für ne farbe bekommen liegt am Godfather Administrator
Ach ja ich vergass Hallo Alice Sonnenschein -
Heute haben wir es endlich geschafft . Die Kölner und Umland haben eine Gruppe gegründet die dann demnächst unter dem Namen
FOUR WHEELERS COLOGNE in der Rubrik Klubs und Stammtischforum
zu finden sein wird .Einige die heute nicht bei der Beschliessung anwesend waren ,Wundern sich sicher das der Name nun doch anders
Lautet als vorher .Das hat mit verwechselungsgründen und Namensähnlichkeit zu tun . Der Ursprüngliche Namen Quadidos kann zu
Fehlinterpretationen führen die von uns gar nicht bezweckt sind .
Ich hoffe wir könnten mit dem jetzigen Namen allen nicht anwesenden
gerrecht werden
Gruß Maik -
Wir können ja auch so durchs Ländle Brummen fahren wir Morgens Früh los suchen uns irgendwo ein Platz wo man grillen kann zb
-
Ich bin dafür mit dem namen . Sollte jetzt wirklich so bleiben
-
Wenn wir mal die Motorradfahrer betrachten als es langsam damit immer mehr wurde . Gab es auch solche berrichte . Nun kommen die Quads immer mehr in Mode also hat man was Neues zu Berichten . Ich bin der meinung das mindestens 75% aller Quadfahrer es so wie ich gemacht haben
Sich in einem Forum erstmal ein wenig eingelesen ,bevor sich dann entschlossen haben sich ein Quad zuzulegen . Ich bin dann erst mal fast eine Woche nur auf einer Nebenstrasse gefahren und im Leichten Gelände um mich mit dem Händling vertraut zu machen . Und eines iss ja nun mal sicher auch in unseren Kreisen gibt es sicher genug Leute die an Selbstüberschätzung leiden . Doch das iss sicher eher die Ausnahme die hat man auch bei Auto und Motorrad . Ich sehe solche berichte meist nur Amüsiert und Denke mir dann immer wieviel Kohle jemand wohl bekommt um so ein Müll zu verfassen . Man sollte sich in einem Forum wirklich mal zusammentun und selber so einen Bericht erarbeiten wäre ja mal eine Idee .
Gruß Maik -
Ich bin dabei . Da ich ja Samstag dann auf Staplerlandesmeisterschaft bin . habe ich da ja auch Zeit .
Gruß der Maik