Da auch kein Problem das etwas passiert nimm doch mal eine lange Ausfahrt Teil Gelände und Teil Straße alles Trocken und draussen 30 Grad .
Dann kommste in einen Gewittersturm da können die Temperaturen schon mal voll in den Keller gehen .Stell Dir vor wenn das ein Motor nicht abkann was das Heißen würde .
Also ich würde sagen *Sorgen sind Unbegründet
Gruss Maik
Beiträge von Maikel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich hab einen Vorschlag zu machen und zwar wegen dem Treffpunkt . Ich war vorhin auf dem Flohmarkt am max Bahr . Der liegt ja nur etwa 800 meter weiter als das Bk .
Gegenüber vom Bahr iss die Ringlok Halle mit Kneipe restaurant oder wie auch immer . Da gibt es jede menge Parkplätze ,man kann Draussen sitzen, da iss jede menge Platz es absolut easy zu finden . Und für jeden ankommenden nicht zu übersehen . ***Man fährt von Maarsdorf aus kommend auf der Bundesstrasse nicht am Bk ab sondern über die grosse Kreuzung (links gehts nach Hürth) geradeaus weiter dann die nächste ab. Dann gleich wieder rechts . Im Kreisel liegt der Bahr rechts und die Ringlokhalle links ,also im Kreisel fast rum dann Rechts auf dem Parkplatz aber beim einfahren im Kreisel sieht man schon den laden . Ich war da vorhin nen kaffee trinken finde es da wesentlich gemütlicher als bei Bk . Was meint Ihr dazuHier mal der zum anschauen
https://www.dasquadforum.de/www.ringlok-lounge.de
Gruss Maik -
Die Idee ne Tour auf den Campingplatz ist absolut kein Thema . Dann muss ich aber einen Termin haben .Der sollte mindest 3-4 Wochen vorher bekannt sein da ich dann einiges klar machen muss dort. Ich setzt hier mal den Link rein vom Campingplatz könnt Ihr euch ja mal anschauen .
http://www.camping-park-weiherhof.de/
Gruss Maik
-
Alte Männer Junge Frauen . Aber dann musste die jacke mit Altersangabe weglassen
-
Also Los Quaddidos iss schon ok . Vorallem den namen gibt es nirgends .
Mit dem Wappen finde ich auch Genial . So als Idee der Dom iss drin die farben sind auch ok und man könnte statt dem Spruch unten ja seinen Ort einfügen da wird es glaube ich jedem Gerecht .
Gruß Maik -
Mit dem Wappen iss schon ne Clevere Idee . Wenn es das ein soll wirds meinen Tank verzieren dann mach ich in der Firma ne Schablone davon ,Brauch dann nur ein Muster auf nen Usb stick . Dann gehts ab in den Pc und wird per Laser in eine Schablone gebrannt .
-
Also anhand der fahrgestellnummer bekommt man es raus . Und wenn Die Blaster schon 19 Jahre alt ist muss man das nicht unbedingt sehen wenn sie immer gut geflegt wurde
-
Stimmt für Los Quaddidos
nachdem ich ja wieder für verwirrung gesorgt habe ***laaach*** -
Hab nochmal nachgedacht . Los Quadidos kligt zwar prima könnte aber durchaus falsch verstanden werden . Daher noch einen Vorschlag ähnlich Klingend Los Quadrillios
Gruß maik -
Hier noch ein paar geistreiche Ergüsse meinerseits
Los Quaddos
Quad Scouts
City Raiders
Country Raiders oder Quadller
und zu Guter Letzt The Rising Quads
Gruß Maik -
Quadron vom Rhein
-
Alle Modelle von ich glaube 94 bis 2003 haben vorne Trommelbremse Laut meinem handbuch gibt es eine Nummer unten am Rahmen ,unterhalb der Fussbremse und eine Weitere soll hinten an der Achse sein wenn ich das hier so richtig deute .
Willst Du die Blaster auch auf der Strasse fahren
Achja schau mal auf Deinen Zündschlüßel da sollte auch eine Nummer sein .
Aber so weit ich weiß gibt es von den 90 -2003 Modellen kaum Unterschiede vom äusseren
Ich schau Morgen mal bei meiner nach den Nummern ob man daraus auf das Baujahr schliessen kann .
Gruss Maik