wir nennen uns einfach "Die Quadpiraten" und allem vorran unser captian hook...ähhh captian jido mein ich
Dann schon Admiral iss ja ne Altersfrage *****laaach*****
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
wir nennen uns einfach "Die Quadpiraten" und allem vorran unser captian hook...ähhh captian jido mein ich
Dann schon Admiral iss ja ne Altersfrage *****laaach*****
Ich betone es nochmal für alle Das Logo was ich geschickt habe dient nur zur Anschaung .Als Muster da kann alees noch dran geändert werden nebst farben und schrift.
So meine Vorschläge . Quad Racing Team Cologne- und nach dem Bindestrich wer möchte seinen ortsnamen
Quadronauten Rheinland
Man kann auch ein ne Message bei packen zb . Möge das Gummi mit euch sein oder so
Wird sich shon was finden .
So damit ich es nicht immer schicken muss .
Hier nochmal das Muster eines Logos . Was nun letztendlich ensteht ist dann eine Gemeinschaftliche Arbeit von allen .Und wie ich schonmal vorgeschlagen habe besteht ja die Möglichkeit unter,hinter oder vor das Cologne seinen Ort zu setzten wenn es dann mal aufnäher T-shirts oder sowas gibt .Vor allem kann es jeder für sich selber entscheiden .
Klar konnen auch nahmen wie Jidos Rasselbande genommen werden . Aber irgendwie sind wir ja aus den Mofa Zeiten raus . Es sollte jeder hier seinen Vorschlag abgeben und dann nehmen wir den besten davon .
He Klasse das Video wer iss den das Wildschwein das sich nen Kostenfreie Unterbodenwäsche holt Ich tippe mal auf patrick
Du glaubst doch nicht, das wir dir dabei zugucken, wenn du 1 t in 20 m Höhe spazieren fährst
Keine Tonne ich habe da eher an Dich gedacht . Die Nummer an Deiner Jacke kommt in der
Höhe viel besser zur geltung
na ganz prima da belagert man das Bk und wer iss nicht dabei. Und nächstes We bin ich auf dem Campingplatz . Aber zu der Rally mit Stäbchen oder so bin ich dabei weil ich am 5.6 in Sinndorf zur vorentscheidung der deutschen Meisterschaft der Staplerfahrer teilnehme .Iss ein Samstag Puplikum erwünscht .Also wer Samstag nicht weiss wohin +Sinndorf+ Dürft auch ruhig Buhh rufen
hi ,hier mal die maße,
das Bild iss ok aber den Abstand vom unteren Teil zur Mittelstrebe erkenne ich da nicht .
Ab 11 cm wie gesagt nehme ich ihn da mein Tacho etwas höher sitzt .
Gruß Maik
Wie groß ist der Abstand vom Unteren Teil des Lenkers zur Mittelstrebe wenn ab 110 mm
nehme ich ihn .
Gruß Maik
Ich sag mal unter vorbehalt zu .Wenn wir nicht auf den Campingplatz fahren bin ich dabei
Ist ganz sicher mal was anderes mit Spassfaktor.
Wer wäre denn Samstag noch dabei? Wenn ich mir das Wetter so anschaue...siehts nicht grad rosig aus.
Den Witz kommentier ich mal mit einem Satz *Von Männern die auf Ziegen schauen *
Wollt Ihr denn Samstag fahren oder Sonntag
Ich bin am 1 Mai leider nicht da (Samstag) und Sonntag muss ich mal sehen wie es klappt.
Das macht Ihr mit Absicht***+laaach**** .Aber dafür iss Gladbach wieder vor Köln :laola:
Ja klar das iss auch mal ne Idee . Wäre ich sofort dabei
Gruß Maik