Wir waren auf der Messe hatten ja Freikarten für Heute . Also viel los ist wa anderes .Ich fands sehr Gut man konnte wirklich in Ruhe einiges ansehen . Aber ein Tag langt dafür absolut nicht . Gibt auch neue Quadmarken zumindest habe ich diese Namen noch nie gehört oder gelesen . Beim Supermoto Rennen gabs noch nen Bösen abflug der Knabe hat sich richtig wehgetan . Hab dann mitbekommen das es ein Privatfahrer war der meinte mal mit den Cracks Mithalten zu können auch noch mit seiner eigenen Mühle .
Aber ansonsten war es echt superklasse .
Beiträge von Maikel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Macht euch mal keine Sorgen Jule macht das schon . Vorallem kennt Sie sich damit aus . Ach Jido hat ein Problem mit mir . Ich bring das nächstemal ne Friedensmöhre mit .
Mir ist es im Grunde Egal wann wir das machen wobei der 6 sicher am besten ist als Anlass einer solchen Aktion . Klar es ist ein Montag da wird es für einige sicher etwas schwierig Berufsbedingt . Alternativ währe der 5 dann noch passend (ein Sonntag) So als Motto die Vorboten vom Nikolaus -
Da muss ich Ritter zustimmen mein Monteur hat mich angerufen heute und das selbe gesagt .
-
Hallo Jido da hat Jule heute angerufen . Die wären begeistert . Die hätten dann gerne mal das ganze in schriftlicher Form . Was wir uns da genau Vorstellen Uhrzeit und den etwaigen Ablauf .
Gruß Maik -
Ich hätte die Möglichkeit beim frechener Tageblatt mal nachzufragen .
Aber ich stelle nur den Kontakt her das drumherum und die Geschichte übernimmt dann jemand anders . Könnt Ihr euch ja überlegen wer das gerne möchte . -
Wie gesagt meine Stieftochter ist da am Wirbeln vorallem hat sie Spass dran sowas zu machen . Ich werde Die tage berrichten was sie zusammen bekommen hat dann können wir das ja aussortieren und suchen uns was raus . Müssten sich nur noch leute finden die mal nach Sponsoren ausschau halten . Hatte im Vorfeld schon mal in meiner Firma gefragt aber ich Denke die Idee das die Kinder mit T-shirts von Atlas rumlaufen fand ich nicht wirklich Toll
-
Klar wenn sich soviele dran beteiligen wäre es sicher keine schlechte Idee zwei oder drei Orte zu wählen .Und ob wir nun als eigener Trupp fahren oder mit den anderen zusammen gehts ja nicht drum . Die Idee zählt das ist das wichtigste .
-
Das mit dem Ladegerät kenne ich auch . Mit der Flüssigkeit hatte ich bis Dato noch nicht gehört aber ich Frag Morgen mal bei Pelzer nach .
-
In Schlangenbach bei Bad Schwalbach ja kenne ich sehr Gut .Der Kreisel dort gilt eher den rasern weil es eine Kurstadt ist soweit meine Information
-
He keine Bange ich hab doch nix in den falschen hals bekommen bis zum 6 Dezember ist noch Zeit . Du solltest nur mal das Fragen bei den Kölnern übernehmen weil Du die am besten kennst Jido und weil sie das eben schon länger machen . Ist absolut kein Thema und Jule lasse ich mal einfach weitermachen Die ist in solchen Sachen eben Angariert weil es auch Ihr Berufswunsch ist und durch Ihr Praktikum in Köln eben auch Kontakte hat ,solange die Beschäftigt ist damit gehts sie mir auch nicht auf die Nerven . Hinterher schmeissen wir alles in einen Topf und schauen mal was wir draus machen . Also alles kein Thema .
-
Dann Informier Dich mal Jido bei denen . Du kennst die ja fast alle .
Sag mir dan aber Bescheid damit ich Jule zurückpfeifen kann . Die hat eben schon rumgetelt und einige Sachen aufgeschrieben -
Der Grüne Pfeil ist wie mit dem Gelben Punkt jeder kennt Ihn aber die wenigsten wissen was sie damit Anfangen sollen oder sich verhalten sollen . Man hat schon so einige Geschichten vom Grünen Pfeil gehört ,mein Favoritt ist immer noch die Erklärung das sind Wegweiser zum nächsten Aldi . Und zum Gelben Punkt gibts folgende Lustige Geschichte , Da Beschwert sich eine Oma das sie eine ganze Rolle Gelbe Säcke bekommt mit dem Argument Sie würde bis zum Ableben nicht mal einen Sack vollbekommen .Und was das für ein Aufwand ist jedesmal den gelben Punkt von der Packung zu schneiden . Iss tatsächlich so gewesen .