ja das mit dem schneller machen ist so eine sache, gibt man einem gute rstschläge und passiert dann was hat man die arschkarte, ich finde wenn dein quad nur 45kmH läuft dann ist das so, dann hat es bestimmte gründe warum nicht schneller, wenn du in einem alter bist wo du eben nicht mit dem teil schneller fahren kannst dann lass es, solltest du aber in einem alter sein wo du schneller fahren kannst, dann kannste dir gleich eine rennsemmel kaufen die so schnell läuft wie du sie haben willst, ich habe ne kymco und ich bin viel fahrer kommer aber nicht auf die idee sie schneller zu machen, weil mir die geschwindigkeit reicht 80km/h mehr will ich nicht, und noch ein kleiner tip, je mehr du daran rumschraubst um so mehr geht kaputt, lasse sie so wie sie ist und du hast viel freude dran,
die nur am rande erwähnt
viel spass beim fahren und tue das was du nicht lassen kannst und denk an die folgen, wenn es zum unfall kommt, oder kontrolle, quad weg, lappen weg auf lange zeit gesperrt, kostet dann noch sehr viel geld, und hast sehr viel ärger am hals, wäre es mir nicht wert
Diesen Worten kann ich absolut nur Zustimmen . Je mehr man ändert umso mehr muss alles andere auch passen ein Fass ohne Boden ,muss zwar jeder für sich alleine entscheiden was er macht oder auch nicht .Aber auch mal der Hinweis es mit dem Tuning sich zu überlegen, kann für andere schon Hilfreich sein. Denn so manch einer der des Schraubens nicht so mächtig ist könnte vor lauter Vorfreude auf das ergebniss an Geschwindikeit schnell mal was wichtiges vergessen ,was dann sehr Fatale folgen haben könnte .