Mein Tipp setze Dich mal mit Still in Verbindung . Ich weiss von meiner Exfirma hat das ein Kollege auch gemacht die haben Ihm sehr Günstig ne 2 Wahl Batterie gegeben ,diese Batterien werden meist aus Leihstapler genommen sind also noch voll ok . Leider habe ich keine Kontakte mehr zu Still. Ich habe dort mit einem Monteur fast 15 Jahre zu tun gehabt ,leider ist er vor 2 Jahren verstorben . Was ich aber noch Versuchen könnte da ich jetzt mit Linde Stapler Arbeite habe ich Gute Kontakte zu Pelzer Ladetechnik die Warten unserer Stapler. Da wäre es aber von Vorteil mal die Größe der Batterie zu wissen LxBxH . Noch ein Tipp wenn der Stapler 3 Jahre gestanden hat wäre es von vorteil auch das Hydraulik oel zu erneuern .
Gruß Maik
Beiträge von Maikel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Klemmt sich am Donnerstag dahinter ,da hat sie Betreuer Treffen .Ich habe mal als Vorgabe gemacht das Sie so 3-4 stellen raussuchen soll so in einem radius um 50km.
Sobald ich die Adressen habe gebe ich die sofort Bekannt ,dann können wir ja Entscheiden wohin es geht. Ich hab mal nachgesehen der 6 . Dezember ist ein Montag .
Petra meinte wir sollten mal Stollwerk , Harribo und Lampertz anfragen das sollte aber jemand machen der Diplomaticher ist als ich . Wenn wir uns Samstag auf der Messe treffen hat Jule eventuell schon Adressen . So soviel von meiner Seite . Nun müssen wir noch jede Menge Leute dazubekommen mitzumachen . Dann Denke ich mal wird das eine schöne Sache werden -
Bei Louis habe ich eins gesehen was Du einfach über den Helm ziehst ist aus Stoff ob es für Quads zulässig ist weiß ich allerdings nicht .
-
Ja klaro kann ich machen .
-
Das mit dem Anschluss habe ich auch noch nicht so ganz raus . Auf der Seite des Herstellers sind Anbau anleitungen als Pdf da ist es aber auch nicht ganz ersichtlich .Die Anbringung selber ist absolut kein Problem ,nur eben wo wird es mit dem Motor verbunden damit das mit dem Unterdruck funktioniert. Ich muss mir das mal bei nem Bekannten anschauen der hat so ein teil verbaut . Wenn ich Schlauer bin melde ich mich .
-
Also wir werden mit dem Zug hinfahren .Dann muss man nicht mit den Klamotten da rumlaufen .Da der Freund von Petras Tochter Freikarten von seinem Vater für uns mitgebracht hat kostet die fahrt im Zug nix und der Bahnhof liegt ja bei uns fast an der Tür .
Ich Denke wenn wir uns Treffen dann stossen wir am Haupteingang
mit dazu . -
Ich hab den zufällig gefunden . Habe von nem Kollegen einen Kettenmax** geschenkt bekommen. (**Gerät zum reinigen und Ölen von Motorrad und Quad Ketten**)Ich war auf der Suche nach einem Tip für Reinigungsmittel dabei bin ich auf den Link vom Scottoiler gestossen . Ich werde mir nächste Saison einen zulegen .
Habe darüber in einigen Motorradforen nur gutes gelesen . Und was für ne Motorrad Kette gut iss lohnt sich an einem Quad ganz sicher . Und noch als Tip am Rande der Oiler zahlt sich gerade für Die Leute aus die das ganze Jahr mit dem Quad fahren für Schönwetter fahrer langt sicher das alt bewährte normale abschmieren der Kette . -
Habe eben beim stöbern im www. was Interesantes gefunden . Habe im Forum darüber auch noch nichts gelesen .
Da gibt es ein Kettenschmiersystem was wohl schon im Rennsport verwendet wird laut Hersteller muss man die Kette nicht mehr Fetten und der Anbau scheint auch kein grosses Ding zu sein .
Hier mal der Link dazu dann muss ich nicht soviel schreibenhttp://www.scottoiler.de/webshop/produc…29_vSystem.html
Ich denke mal das es den ein oder anderen Interesieren könnte .
Gruß Maikel -
Ist nur ein Vorschlag . Meine Stieftochter angaiert sich sehr für Soziale Dinge . Hat ein Praktikum in Köln bei den Streetworkern gemacht und dort Jugendliche betreut die nicht mehr zuhause Leben warum auch immer .Sie Arbeitet Ehrenamtlich bei den Falken als Betreuerin . Da ich Ihr von dem Prokekt erzählt habe war Sie sofort begeistert und wäre gerne mit dabei was ja sicher kein Thema iss. Nun mein Gedanke da Sie ja einiges an Kontakten hat könnte Sie ja mal nachfragen wo so eine Aktion am Gelungensten wäre. Iss nur ne Idee aber sollte das Zustimmung finden ,werde ich mich darum kümmern wohin die Reise geht .
Gruß Maik -
Zähle ich mich dazu kommen wir auf 935
-
Hab mir das Video gerade nochmal angeschaut ja iss ne Schaltung . Meine Vermutung tendiert auch zu einem Kupplungsproblem da wie Du erwähnst der Rückwärtsgang nicht funktioniert .
-
Habe mir eben Dein Video angeschaut Du hast eingangs geschrieben das Du (Ich Zitiere ***Sie hat 18 PS mit gangschaltung.*****
Wenn ich das auf dem Video richtig erkannt habe ist es aber eine Automatik vieleicht liegt da des Pudels Kern
Gruß Maik