Ja war wie fast immer Lustig . Und heute war für mich eigentlich die Tour mit eingeplant was ich aber nicht eingeplant habe war ein heftiger Migräneanfall daher habe ich mich auch ganz schnell aus dem Staub gemacht und habe mich nicht mal richtig verabschiedet . Iss aber jetzt etwas besser habe mir gleich zuhause ne Tablette eingeworfen . Ich hoffe mein etwas unfreundlicher Abgang ist verziehen .
Gruss Maik
Beiträge von Maikel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wir fahren Samstag hin .Treffen wir uns vorher oder dann auf der Messe ?
-
Passend Passend Passsend Ober Cool
Externer Inhalt freesmileys.smiliesuche.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Damit man auch erkennt was ein hasenquad iss Möhre in den Auspuff . Und im Bk gibt es ab nächste Woche den Möhren King XXL mit nem Grossen Becher Karottensaft .
Es Grüß,wie Doof
Maik -
Haben aber alle Übersehen rechts in der Ecke
-
Zitat
Macht weiter so, ist das geil....
Wollte schon immer mal nen Beitrag zur Belustigung unser Moderatoren Beitragen -
Den Gold pokal bekommst Du Dani ich gebe mich gerne mit dem Silbernen zufrieden . Beim nächsten Treffen trinken wir nen Kaffee draus .
-
Wer Lesen kann iss klar im Vorteil . Ich habs auch nicht bemerkt
Tja eben Mopped gesocks die können nicht lesen ******Laaaach****** -
Herzlich Willkommen im Forum . Auch bei unserer Truppe biste herzlich Willkommen ,wir treffen uns immer Samstags am Burger King in Frechen so zwichen 14 und 15 Uhr . Infos findest Du hier im Forum unter Four Wheelers Cologne .
Gruß Maik -
Schöne Bilder Jido ,wars an dem Tag eigentlich Nebelig
-
Zitat
Zitat von »Maikel«
Unser Belehrer wie schön wie Toll wie Klasse . Schräge Vögel gehören nach Vogelsang ...........
Hast du etwa Sex gehabt ??
Hast du etwa Sex gehabt ??Nicht von Dingen Reden die man selber nur im Dunkeln macht
-
Unser Belehrer wie schön wie Toll wie Klasse . Schräge Vögel gehören nach Vogelsang ...........