Cool da ist was da würde ich auf jedenfall mitfahren .Ich habe in Dortmund mal ne Bunker Expedition mitgemacht den hat man da gerade erst entdeckt und geöffnet Da lagen Sachen rum . Und so ein Regierungsbunker ist sicher auch ne coole Sache da sieht man dann mal wo unsere Steuergelder verschwinden *****Laaaach*****
Beiträge von Maikel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Bei dem Dollen Ergebnis spielts keine Rolle wo die 7 steht .Da schaut man bei so einem Anfängerspiel eh nicht so genau hin . Aber Köln hat in Bayern auch nicht gerade geglänzt da hätte ein Sieg schon mehr Überzeugung gebracht So nun Thema abgehakt Neues Spiel neue Niederlage
-
Zum Schluss wird abgerechnet . Aber ich gebe Dir recht nach dem 0:7 muss man sich echt Überlegen ob man Gladbach weiter unterstüzt . Keine Sorge Köln wird ganz sicher nicht mein Favorit
Dann eher Bayern oder Leverkusen ,muss ja immer nen Diskusionsgrund haben mit Dir *****Laaaach***** Und zum Thema wer iss Hase erkläre ich Dir mal in ner stillen Minute ist eigentlich nix schlimmes man könnte es eine Situations Komik nennen . -
Ich kenn da einen alleine der Gedanke treibt mir die Tränen in die Augen vorLachen . Mein Name iss Hase ich weiss von nichts ...
*****Laaaaach******* -
Dein Sack ja klar wie war das letztlich in der Kneipe in Köln Falk zur Bedienung he Olle haste mal ein paar Erdnüsse da ich mag keine Salzstangen . Die Bedienung zu Falk He Alter ich tre t Dir gleich mal die Beine weg dann haste Erdnüsse
-
Coole Geschichte Asbach können wir unserem Falk so richtig auf den Sack gehen
-
Ich persönlich benutze immer noch die einfachste Methode entweder Überweisung oder Rechnung Pay Pal und Click and Buy verwende ich gar nicht erst .
-
Zitat
:36_11_6: :daumen5: :daumen5: :daumen5:
Ja das gefällt Dir wieder Du Hasenfuss -
Wir werden uns schon zusammensochsen .Wenn wir Angst bekommen können wir ja immer noch am Gas drehen *******laaaach*******
-
Ich werde auch zum Bk kommen und die Tour werde ich dann auch mitfahren .Zu 80% zusage Es kann sein das ich noch zwei bis drei Leute mitbringe .Wenn keiner was gegen Motorrad begleitung hat .Wir fahren auch gerne als letzte
-
Tja hätte ich vorher gewusst das mein termin geplatzt ist wäre ich Mitgefahren . Dann das nächstemal .Werden ja sicher noch ein paar schöne Tage haben .
Aber war echt mal wieder Klasse nach langer Zeit am Bk zu sein . Mal wieder Jido den ewig Nörgelnden und Wolly zu sehen Frank und Frau und mal die neuen Mitfahrer
-
Ich werde Morgen mal am Bk vorbeischauen bring mal das neue zweirädige Quad von Suzuki mit .
Aber von nem Quadtreffen in Habbelrath weiss ich nichts . Wohne ja dort mir ist nichts bekannt .