Herzlich Willkommen und viel Spass hier und allzeit Unfallfreies fahren
Beiträge von Maikel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das ein Firmenparkplatz ist und man den Schaden Meldet kann man einsicht in die Videobänder bekommen . Bei uns wurden mal über mehrere tage Pkw beschädigt . Die Firmenleitung hat die Ordnungshüter benachrichtigt und man hat die Überwachungsvideos gesichtet . Die Täter hat man auch bekommen .
Was macht man mit so nem Idioten wenn man den erwischt . Ganz klar man nimmt einen Grossen Schraubenschlüssel und haut ihm das Ding so lange vor die Kniescheiben bis er Danke sagt ...................Nein ganz klar sollte man nicht machen .
Dieser wandalismus an fremdes Eigentum kommt ja Momentan mehr in Mode .
Ich Denke sehr viele User hier haben sicher auch in Jungen Jahren viel Mist gemacht ,aber ich weiss nicht ob man das mit Heute noch vergleichen kann .
Ich selber bin in einer Gegend gross geworden wo man im Dunkeln lieber zuhause bleibt und ich bin auch ganz sicher nie im Kirchenchor gewesen .Aber ich bin ganz ehrlich wenn ich mitbekommen würde das da jemand an meinem Eigentum Randaliert ,da spiele ich mit da bin ich absolut ne Spassbremse und wenn später ein Ordnungshüter fragt warum der jenige so aussieht dann lag es ganz sicher daran das er sicher gestolpert ist . Ja ich weiss das liest man jetzt nicht gerne Selbstjustitz aber ich stehe dazu . Hat nichts mit Gewaltätig zu tun . Die jenigen die mich kennen wissen das auch das ich sowas nicht bin aber irgendwo gibt es Grenzen und die fangen am Eigentum an was man ja Teuer bezahlt hat und wenn jemand meint aus frust oder Langeweile sich dran zu schaffen zu machen der muss auch damit Leben wenn ich Ihn erwische das es nen Satz auf die Ohren gibt . -
Tja was soll man nun besser finden . Die ausführung des Reporters oder die verniedlichung des Lesers mit seinem Kommentar .
-
Also ich hatte es für das We eingeplant .Wollte da mal nach so Stützrädchen für Suzuki schauen .
Aber ich Denke da wird hier sicher noch einiges zu geschrieben . Iss ja noch was hin -
Wir haben in Jungen jahren auch viel Blödsinn gemacht .Da gabs auch schonmal hin und wieder nen Satz Heiße Ohren . Hat niemandem Geschadet . Heute dürfen unsere Halbwüchsigen Leute verprügeln weils Cool iss und vor allem immer in Gruppen Pulle Bier in der Hand und ne Kippe im Schnabel . Wie oft habe ich das schon gesehen und mir Juckt es immer wieder in den Händen aber wehe Du schnappst Dir so nen Dussel dann bist Du der Dumme Oder bekommst von deren Eltern den Kommentar man soll Die Jugend nicht in Ihrer Kreativität stören . Ja iss sehr Kreativ das Eigentum anderer zu zerstören . Ich werde demnächst auch mal auf die Strasse gehen so nem Jugendlichen das Handy abnehmen und kaputt treten , Dann soll mal einer sagen ich währe nicht Kreativ .
-
Da könnten wir ja ne neue Untergruppe aufmachen die Quadrebellen Und aufs Moped machen wir dann nen Aufkleber wir Bremsen auch für Quadfahrer
-
Zitat von »streetdevil«
Sehr schickes Teil!!!!! ...
Nu geht der rabbit doch unter die anderampelumkipper...MfG Timo
Moin Timo! Nee nee, so agil bin ich noch das ich die Füße auf die Straße bekomme!
Und wenns nicht klappt kommen Stützräder dran!Zitat von »Maikel«
Dann sind wir ja schon zwei Biker im Forum . Ich habe nächste Woche Praktiche Prüfung .
Schöne Kawa haste da .
Gruss MaikIch hab mir ne Suzuki Sv 650 S geholt auch ein schnäppchen
Die Suzi hatte ich auch im Auge, wäre aber nur 3 Wahl gewesen. Ist auch nen super Bike
die man recht günstig bekommt. Aber die Z war erste Wahl und da der Preis top war
hab ich mir diese geholt.Werd wohl der erste Motorrad Fahrer sein der auch Quad Fahrer grüßt!
Ich werde meiner Quadbande auch Treu bleiben und ganz sicher auch jede menge Touren Mitfahren . Und jeder Quadfahrer wird gegrüßt .
Greetz
-
Ich gebe Hank und Budo völlig Recht . Da ich gerade selber Führerschein mache für Klasse A bekommt man in der Fahrschule einiges mit . In der Zeit wo ich jetzt dort bin haben etwa 12 Leute vor mir den Schein erworben im Alter von 18 - 40 . 4 davon hatten schon nach etwa 5 Tagen ihren ersten Unfall nichts schlimmes aber jeder gab zu es war Übermut . So nun zu den Älteren Semester so ab 60 es mag sicher Richtig sein das es darunter Leute gibt die nicht mehr die Reaktion eines 20 Jährigen haben was sie im Grunde aber auch gar nicht brauchen da sie schon alleindurch Ihre Erfahrung besonnener Fahren . Ganz sicher gibt es da auch welche die es lieber lassen sollten aber das schätze ich eher als Gering ein . Dann haben wir noch die Medien die das ganze immer ins Rollen bringen was klingt den Interesanter 18 Jähriger hat sich mit nem Quad gewickelt oder in diesem Fall wars ein 76 Jähriger . Über die Jungen Heizer spricht kaum einer weil man das ja jeden tag lesen würde aber wenn ein 70 Jähriger mit einem Quad verunglückt löst das sofort ne Debatte aus . In dem Zeitungsauschnitt stand ja nicht mal drin was der Auslöser des Unfalls war ,den wird auch keiner Erfahren das Interesiert ja auch keinen mehr . Nur die Frage die sich stellt unter den Jüngeren Fahrern was hat der Oppa auf so nem Ding verloren .Wenn man dann mal auf ein Quadtreffen geht oder auch auf ein Motorrad treffen sieht man es als Aussenstehender meist so da fängt ein Älterer an mit kapriolen auf dem Quad und schon meint ein Jüngerer sich berufen das selbe sofort nachzumachen . Und die Ironie daran ist das es Umgekehrt genauso läuft ,da Denkt sich dann ein Älterer ,was der Junge Hüpfer da macht kann ich schon lange .Und somit beißt sich die Maus selber in den Schwanz .
Ich bin 46 habe früher Football gespielt bin mal vor langer Zeit Motocross gefahren ,aber eines iss mir heute bewusst ich würde nicht im Traum daran Denken heute nochmal mit Jüngeren Football zu spielen oder ein Rennen fahren zum einen würde meine Kondition nicht reichen und zum anderen meine Kraft nicht mehr , Hat sicher nichts mit schwäche zu tun aber ich gehs Lieber Ruhiger an und brauch nicht mehr in allem der erste sein ..Meine Knochen danken es mir ,Du kannst im Kopf ja Jung sein und Dich Fit in allem fühlen aber die Knochen sagen da was anderes iss nicht einfach das einzusehen aber man kann damit Leben .Genauso eine Denkweise vermisse ich bein den Jüngeren Semester . Da sollte es doch heissen ich weiss das ich der schnellste bin aber ich muss es nicht ständig beweisen . Aber das Beweisen liegt wohl in unseren Genen ob Alt oder Jung .So bevor jetzt die Hölle wegen meiner Worte über mich einbricht sage ich ganz klar ,Das ist meine eigene Meinung wie ich das persönlich sehe und soll kein persönlicher Angriff auf irgendeine Altersklasse sein .
Gruß Maik -
Dann sind wir ja schon zwei Biker im Forum . Ich habe nächste Woche Praktiche Prüfung .
Schöne Kawa haste da .
Gruss MaikIch hab mir ne Suzuki Sv 650 S geholt auch ein schnäppchen
-
Mein vorangegangener Satz war nicht Bös gemeint . Hatte das Problem fast selber schon hab dann aber auf den Ratschlag andere gehört . Ich Denke in Deinem Fall ist es eher die Unfähigkeit des Händlers .Naja und die Zeit fürs Quadfahren iss sicher noch nicht vorbei das geht sogar im Winter prima . Aber dann auch nur mit den richtigen Klamotten . Mein Vorschlag hake das Projekt *Gas Gas * ab warte bis nächstes Jahr dann haste eventuell noch ein paar Euro mehr und dann Hol Dir ein Quad wo es mit der Anmeldung und der Ersatzteil versorgung keine Probleme gibt .
-
Da sieht man es mal wieder . Nicht alles was gefällt ist auch gleich zu haben . Und wer nach Rat sucht und dann doch nicht auf andere hört der hat dann den Schwarzen Joker gezogen .
-
Hää? Ich erinnere mich nicht.
Ach echt nicht sollte ich da was verwechselt haben .