Das war ein Insider Witz den verstehen nur die Leute die beim Camping dabei waren . Nein völlig klar die Gastätte befindet sich auf dem Campingplatz in Seck .
Beiträge von Maikel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Leutz hätte ein paar Motocross Stiefel abzugeben . Hatte sie 2 mal an sind mir aber ne Nummer zu klein (Größe 42) Sind von W2 60€ bei Intresse kurze Pn
Gruß Maik -
Wir sind auch wieder zuhause . nach dem die Schäden vom Camping We der Four Wheelers in Seck beseitigt worden sind ist wieder Ruhe im Ort eingekehrt . Der schaden am See in den Wolly ja seine Füße reintauchen musste wird sich wohl noch ne Weile halten soein Biotop brauch halt ne Zeit sich zu erholen . Unser Falk hat auf der Sonnen wiese einen neuen Wanderweg angelegt .Er war der erste Camper der ein navi zur vorgerückten Stunde
für den Weg zum Wc brauchte . Eigentlich wollten wir Ihm ja in der nacht das Gladbach Emblem auf den Hintern Tätoowieren aber leider hatte ich die Nadeln vergessen . Ein Dank auch an Colonia und Schmeter die mit Ihrer Tanzeinlage für jede Menge Beifall sorgten .
Alles in Allem Bedanken wir uns (Petra und Maik) für dieses schöne We . Sollte man im nächsten Jahr ganz sicher Wiederholen damit der Rest der Truppe auch mal was davon hat .
Achja ich vergass ab sofort haben wir in der Gastätte Weiherhof einen eigenen Stammtisch der Four Wheelers Cologne .Bilder reiche ich am Sonntag nach
-
Hätte ich gewusst das Falk im Kostüm mitfährt.Währe ich auch dabeigewesen
-
Wo sinde den Wollys Haare geblieben. Ich bin auf dem Campingplatz für Freitag iss alles paletti .
-
Nun einen Autokauf kann man aber sicher nicht mit einem Quadkauf vergleichen schon alleine der Sicherheitsbestimmungen die es dort gibt was ja bekanntlich bei Quads anders liegt möchte ja nichts schlecht reden aber ich sags mal wie es iss so mancher Chinaracer dürfteste aus sicherheits Gründen nicht mal als Austellungsstück ins Wohnzimmer stellen ohne das Du beim Rosten oder was auch immer zuschauen kannst . Da ist die Anforderung bei Pkw für unsere Strasse doch schon etwas höher. Aber in einem gebe ich Dir Absolut Recht wer Die Wahl hat .....hat die Qual .Ich versuche es mal pauschal zu nennen wenn man viel Werkzeug hat und geschickte Hände ist ein China Böller sicher kein Thema daraus was brauchbares zu machen . Allenanderen sei gesagt lieber ein paar Euro zugespart und was Namenhaftes geholt ,was aber nicht heisst das Du hinterher nix zu Reparieren hast . Den Quadfahren bedeutet auch intensive Wartung und Pflege .
-
Egal wie man es macht egal welchen Ratschlag man nun letztendlich befolgen möchte als Anfänger ist man doch schon ganz schön Überfordert bei der Angebotspalette von Quads
Und in einem wird mir jeder recht geben es ganz sicher keine Billige Angelegenheit und um die Kosten möglichst geringzu halten ist viel eigeninitiatiefe gefragt und ganz sicher keine zwei Linken Hände . Das sollte man beim Erwerb eines Quads immer bedenken , Ist das aber erst mal alles berücksichtigt dann wird man mit einem Mega Spass belohnt . Ich habe zwar Umgesattelt auf 2 Räder aber die Gemeinde hier möchte ich ganz sicher nicht mehr missen ,Denn egal was man für ein Problem mit dem Quad hat es gibt immer einen oder mehrere die einem Weiter Helfen hier . Das sollte man einem Neuling hier auch mal Erzählen hier gibt es immer eine Lösung für Probleme mit dem Quad . -
Wenn alle Stricke reissen.....
Also der Bus sieht doch absolut Cool aus mit dem Logo drauf . Und Quadtransporte ist ganz sicher keine schlechte Geschäftsidee .
Gruß Maikel -
Wenn ich mir Die Antworten so durchlese finde ich nicht das es einem Neueinsteiger viel bringt . Einer schreibt kauf ne Grosse Maschiene ,ein anderer Kauf erstmal ne kleine .
Meine Rat wäre schau Dir verschiedene Modelle an versuch ne Probefahrt zu machen und ich Wette bei einer der kommt der Aha effekt und Du sagst Dir .Ja genau die Diese soll es sein
Nimm etwas Namenhafes Kymco ,Smc, Kawa ,Yamaha ,oder Suzuki Da gibt es genug Modelle womit man klein Anfangen kann und die später immer noch als Lof fahren kann und Du bist auf der sicheren Seite das Du eine Gute Ersatzteil versorgung hast . Sollte ich jetzt Namenhafte Modelle vergessen haben Sorry Honda und Can Am gehöhren auch noch dazu.
Gruß Maik -
Wo sind die Eistütenhalter Links und Rechts wenn dann schon richtig
-
Vom 20-22 iss gebongt wir gehen auf den Platz wo auch die Wohnmobile stehen da iss Platz für die Quads .
-
Wird Meister vor Köln Und die Meisterfeier findet in Asbach statt ******Laaaaaaaaach*********