Hallo Leute . Wie wir vor ein paar Wochen schon mal angeregt haben mal ein Camping We zu machen . Gebe ich jetzt mal einen Termin vor .
Vom 20.08-22.08 In Seck auf dem Campingplatz einige kennen den Platz ja schon . Ich selber habe dort auch ein Wohnwagen stehen .
Ich müsste bis spätestens 1 August eine ungefähre Teilnehmerzahl wissen . Nachzügler bekommen wir auch noch unter ,aber ich muss da
Reservieren das wir dort auch ein Gutes Plätchen bekommen . Da wir ja Ferien haben ist dort erfahrungsmässig einiges los . Wäre also spitze wenn wir eine Rege Intresse hätten . Von dort aus kann man schöne Touren starten .
Könnt Ihr euch ja mal überlegen über den Termin kann man ganz klar auch noch reden gilt erstmal als Vorschlag .
Gruß Maik
Beiträge von Maikel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Dann schlage ich spontan mal einen Termin vor . Vom 13.08-15.08
Schaut mal ob das in eure Planung passt . Oder nennt einen anderen Termin . Ich müsste aber bis zum 6 August spätestens Wissen wann wir dort Zelten wollen damit ich das Organisieren kann . Alle die bis zum 6 August zugesagt haben für einen Termin werden auch angemeldet .
Gruß Maik -
Ja ich weiss .Hatte geschrieben das ich vorbeikomme . Aber man hat mich einer Aufgabe bedacht in der Fahrschule als Sicherrungs Fahrer für zwei Neulinge .Ab nächste Woche Achtung an alle ich fahre auf der Strasse .
-
Nichtraucherfahrzeug
Spass kommt weiter und vor allem diejenigen die Ihn bemerken .
Gruß Maik -
Verkaufe meine Schwarze Yamaha Blaster Bj.2006
Erstzulassung 2008
Tüv bis 12.2011
Kilometerstand etwa 3000 km.
Ps 20 (15)Kw
Höchstgeschwindikeit ca 100
Strassenreifen ca 95% also fast Neu
Hinten auf Duglas Felgen vorne Original Stahlfelgen.
Original Hinterräder mit Geländebereifung und Geländereifen vorne
(siehe Bilder) gibt es mit dazu.
Ferner Umbausatz für die Lima von 50 auf 75 Watt mit Polradabzieher lege ich auch dazu .
Quad wurde vor 3 Wochen überprüft und Oele gewechselt
Ansonsten alles im Originalzustand.
6 Gang Schaltgetriebe . Getrenntschmierung (2 Takter)
Kickstarter Scheibenbremsen vorne 2 Hinten 1
Nichtraucherfahrzeug kein Rückwärtsgang .
Preis Vhb. 2100.Ps Bilder mit den Strassenreifen reiche ich nach
Quad ist noch angemeldet .
Bei Intresse Pn . Oder 015228410174Hat sich erledigt . Blaster ist verkauft .
-
Ich bin ab dem 09.08-27.08 eh im Urlaub da . Aber ganz klar esmuss ja nicht bei mir auf dem Platz sein . Könnt Ihr euch ja mal absprechen und mir bescheid geben .Wenn ich es früh genug weiss mach ich das klar
-
Über ein Camping We das habe ich vor Wochen schon mal vorgeschlagen . Da zahlt man 5 € pro Übernachtung Duschen und Wc alles vorhanden . Ich hab gesagt ich Kümmer mich drum
wenn wir das machen wollen . Aber bisher wurde ja nichts mehr dazu gesagt . -
Ich werde auch mal kurz vorbeischauen . Mit dem Quad (4 Räder)
-
Die Zeit die wir auf dem Parkplatz fahren is von den Kosten kaum die Rede wert . Das was mir mein Fahrlehrer dazu erklärt hat ,da ich im Grunde das selbe Denke wie Du ....hat mich aber überzeugt und ich finde es sinnvoll was er da macht zumal die Zeit als Fahrzeit für die 12 Pflichtstunden angerechnet wird . So das erstemal Parklplatz ist plicht da dort jeder hin muss wegen Bremsen Slalom und sochen dingen alles anderen stunden liegen an jedem selber . ER macht sich da die Mühe den Leuten zu zeigen was in anderen Fahrschulen eben nicht zum Programm gehört hat also nichts mit Parkplatz kreisen zu tun . Ich habs mir ja schon 2 mal angeschaut wenn Petras Tochter dort war . Würden wir da nur sinnlos auf dem Parkplatz kreisen hätte ich da auch gewaltig was dagegen .
-
Bin Morgen nicht weit entfernt . habe Morgen erste fahrstunden auf dem Wachtberg Falls jemand laune hat Zuschauer sind erlaubt .
-
Jo Maikel,
mach wie du meinst.
und schöne Grüsse an die anderen Engel
Kein Thema Jido mach ich . Auch Quadfahrer haben einen Himmel -
Drei Modelle habe ich mir ausgekuckt Honda African Twin oder die Dorminator oder Yamaha Tdm 850 also nix Airbrush