Ich glaub', meine hat 17PS.
Also sind wir bei 2151 PS.
TorBenz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich glaub', meine hat 17PS.
Also sind wir bei 2151 PS.
TorBenz
das "S" hinter MXU 250 steht meines erachtens für offroad
christian
Moin!
Ich bin der Meinung, dass das "S" für Kardanantrieb steht, oder?
Hast Du Kardan oder Kette?
Gruß
TorBenz
Hallo Ihr!
Habe meine MXU250 Freitag zur 2.500km Inspektion abgegeben.
Habe meinem Händler mit auf dem Weg gegeben, das er sich mal die
ungleichmäßig abgefahrenen Vorderreifen ansehen soll.
Das Profil auf der rechten Seite ist nämlich schon mehr abgefahren als Links.
Habe Maxxis Straßenreifen drauf.
Habt Ihr sowas auch schon mal gehabt? Woran liegt's? Spur/Sturz falsch eingestellt?
Mal sehen, was der Händler macht. Vielleicht gibt's ja 2 neue Schlappen auf Garantie...
Grüße
Torben
Danke für Eure antworten...
Dann bin ich ja beruhigt, dass der Kilometerstand nicht gelöscht wird.
Vielleicht macht es ja auch Sinn, die Batterie drinne zu lassen, wenn man mal bei gutem Wetter durch den Schnee pflügen will. Mal sehen.
Kann ich eigentlich bei ausgebauter Batterie meine Kymco mit dem Seilzugstarter starten?
Geht nicht, oder?
Viele Grüße & Danke!
oder lässt die batterie im quad und kaufst dir nen batterietrainer der gaukelt der batterie ständig vor sie wäre in gebrauch. sprich entladen vollladen teilladen und und und. so bleibt die batterie immer schön warm und geht nich kaputt.
Gute Idee, aber ich habe in meiner Garage leider keine Steckdose...
Moin Moin aus den Kreis Segeberg!
So fing es bei mir auch mit dem Quad an... hatte auch die Anzeige in der Autobild gesehen.
Aber wenn Du das Forum hier ein bißchen durchstöberst, dann wirst Du schnell feststellen, dass die Dinger meist Grütze sind.
Ich bin dann bei "Kymco" hängen geblieben. Bis jetzt alles super. Hab schon 2.500km in 5 Monaten abgespult.
Viele Grüße!
Hallo Ihr,
ich bin am Wochenende zurück aus meinem 2 wöchigem Italienurlaub gekommen.
- Wir waren in Rimini. (Mit dem Auto...)
Habe dort gesehen, dass man dort auch Quads leihen kann. (€ 20,00 die Stunde)
In der Vermietung haben die ganz ganz viel Modelle von Kymco. Vorzugsweise die MXU250/300 und die Maxxer250/300.
Ich würde sagen, dass spricht ja nur für unsere Maschinen, wenn die in so nem hartem Touristeneinsatz gefahren werden.
Dann kann unsere Wahl zu Kymco ja gar nicht so verkehrt gewesen sein...
Dort wird übrgens ohne weitere Schutzkleidung gefahren. Kurze Hose, T-Shirt & Helm.
Nicht nur auf den Quads, auch richtig große Motorräder werden so gefahren. -Unglaublich
Meine Kymco ist übrigens nach 2 Wochen Standzeit bei der ersten Anlasserdrehung angesprungen.
Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Bin dann am Sonntag gleich mal ne große Runde gefahren....
Naja, das wollte ich nur mal loswerden...
Viele Grüße & schöne Woche!
Torben
Moinsen!
Fahre jetzt seit dem 01.04.10 und gut 2.300km meine Kymco 250MXU im Originalzustand,
allerding ohne vorderes Nummernschild. Mich haben die Blauen noch nie angehalten.
*AufHolzKlopf* Sichtkontakte gab es aber schon genügend. -Angehalten haben sie mich noch nie...
Viele Grüße
Torben
Steuern bei Zulassung von Neumaschinen war doch ab und zu auch geringer.
Der Bescheid ist dann aber vorläufig.
Glaub' bei meiner 250er Kymco waren das bummelige € 6,00 p.a.
Hallo Eifelmanni,
wo liegt der Vorteil bei diesen Motoren? Sind 50ccm oder 100ccm nicht zu wenig für einen erwachsenen Mann?
Bin nicht so der Schrauber, aber was ist ein "Minarellimotor"?
Grüße
TorBenz
Hey, das sieht super aus! Respekt!
Wie lange mag der Glanz halten? Ist das jetzt empfindlicher als vorher? Besondere Pflege notwendig?
Viele Grüße
Torben