Den ersten Riemen habe ich bei 12000 km gewechselt der sah aus wie neu jetzt habe ich 33000 km auf der Uhr das heißt 21000 km mit dem zweiten Riemen der sieht immer noch aus wie neu. Fahre aber auch keine Schlammrennen.
Beiträge von quadfredy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin!
Ich komme mit der Gade ca.160-170 km ganz genau habe ich es noch nicht getestet,aber zur zeit liege ich auf 100 km mit so um 9 -10 Liter sind halt Zwei Zylinder die saufen,damit muß ich wohl leben.dafür macht es auch Laune. -
Hallo!
Im letzten Winter habe ich 2 x 20x11-9 38N Kings Tires Slasher KT-112 als Winterreifen benutzt.Ging übrigens sehr gut.
Sie sind auf Alufelgen für Maxxer 300 - passen also auch auf eine 250er.
Ich kann also einen kompletten Satz Aulfegen anbieten und die beiden o.g. Reifen.
Bei Bedarf bitte melden.
Ich fahre jetzt eine 800 Renegade und kann weder die Felgen noch die Reifen gebrauchen.Gruß Johann
-
Hallo Quad-Gemeinde!
Ich bin schon einige Touren bei denen mitgefahren,aber ich habe die Teilnehmer nie gezählt.
Aber wenn ich schätzen sollte würde ich sagen es sind meist so um die 30 Teilnehmer da gewesen.
Die Tourlänge liegt so um die 100-120 km,sie dauert mit pausen 3-4 std. Das ende der Tour soll in Bingum sein da gibt es ein Texas-River Range da kann sich dann jeder was zum Essen oder Trinken bestellen oder auch beides .
Es waren immer sehr schöne Touren.Wo es genau lang geht kann ich nicht sagen,da ich die Tour nicht plane sondern eine Quad-Gemeinschaft aus dem Nachbarort.Gruß Johann
-
Hallo Freunde!
Am Sonntag dem 21.8.2011 findet im Raum Emsland/Ostfriesland eine Quadtour statt.
Treffpunkt ist Mc Donalds in Papenburg ab 10:00 Uhr. Die Ausfahrt beginnt um 11:00 Uhr.
Die Tour ist eine reine Staßentour, also können auch die tiefergelegten Quads mitfahren.
Die Führung übernehmen die Crasy-Quadz,es ist ganz ungezwungen und jeder kann und darf teilnehmen.Also bis denne
Gruß Johann -
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung und die freundliche Aufnahme.
Und das ist mein Untersatz. -
Hallo Leute!
Mein Name ist Johann,und bin 41 jahre jung.
Meine Heimat ist Ostfriesland genauer Lk Leer.
So ich weiß nicht was ich noch so schreiben soll,will ja keinen Roman schreiben.Wer mehr erfahren möchte kann ja fragen.
Also dann hoffe ich hier auf nette unterhaltung.Gruß Johann