n kumpel hat ne komplette nagelneue verkleidung (noch verpackt)
für eine kawasaki kfx 400 passt angeblich ganz genau auch für die
suzuki ltz 400er serie bei interesse mail mir einfach.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
n kumpel hat ne komplette nagelneue verkleidung (noch verpackt)
für eine kawasaki kfx 400 passt angeblich ganz genau auch für die
suzuki ltz 400er serie bei interesse mail mir einfach.
suchen komplette verkleidung für suzuki ltz 400 k8
hat jemand tipps, onlineshops o.ä.
hi zusammen,
suche im raum und um den raum dortmund eine gute werkstatt
wer kann mit eine gute/günstige empfehlen
vielleicht sind ja auch welche hier im forum
meiner meinung nach sind die meisten hab bei 2en angefragt echt teuer....
haben hier 2 quads
1x suzuki ltz 400 (verkleidung tauschen, übersetzung ändern, lenker tauschen und servicearbeiten)
1x barossa 250 ( verkleidung tauschen, vergaser einstellen, auf daumengas umrüsten sowie servicearbeiten)
cool
kannste mir bilder und deine tel.nr mailen
hi,
suche für eine SUZUKI LTZ 400 einen Satz Geländereifen am besten komplett 4 Stück mit Felgen.
Reifen allein würden es aber auch tun.
Bin aus Dortmund.
Mfg
barossa250
Hi,
vielleicht kann mir jemand helfen,
suche ganz dringen für meine Barossa Quarterback 250 einen Gaszug!
Meine Barossa250 hat einen Doppelvergaser! Dementsprechend den Gaszug- / seil!
Kann mir jemand sagen wo ich so einen bekommen kann bestellen,
neu oder gebraucht spielt keine rolle hauptsache ich komm irgendwie weiter.
Vielen Dank im voraus!
LG aus Dortmund
barossa250
hi
danke, lag am strom die batterie war durch ist ne neue reingekommen und jetzt läuft er wieder!
hi
n kollege hat sich eine suzuki ltz400 bj. 2008 mit 1800km auf der uhr wie neu geholt,
grad abgeholt und keine 50km gefahren springt sie nicht mehr an.
so siehts aus:
schlüssel rein, lichter gehen an also strom is da, tank is voll wenn man den anlasser betätigt hustet das teil kurz springt aber nicht mehr auch nach weiteren versuch immer das gleiche.
wenn man das quad anschieb 1.gang etc. dann ssprngts an und fährt ganz normal
wenn das teil jetzt ein auto wär würd ich auf den anlasser tippen hab aber keine ahnung.
vielleicht hat jmd von euch einen tipp vielleicht ist es ja nur eine kleinigkeit.
danke vorab!!!
hello quadfriends ,
ich suche für meine "barossa 250 quarterback" einen passenden komplettsatz (4stk.) geländereifen auf felgen.
bin aus dortmund wäre super wenn sich jemand (zwecks abholung) nach möglichkeit aus der nähe via pn meldet.
LG
barossa250
shit muss erst meine kette spannen bevor ich wieder fahren kann, weiss aber nich wie ich das machen soll.
danke hört sich gut an, hatte aus "hi bird`s" beitrag die googlemap gesehen strecke ca. 70km soweit bin ich noch nicht gefahren aber irgendwann ist immer das 1. mal
wann habt ihr denn eure nächste ausfahrt bin dann gern dabei.
schaut gut aus die strecke, hab aber nur ne 250er ist die strecke etwas zu lang für mich oder kommt mir das nur so vor
mit wivielen quads seit ihr da so unterwegs