ich kommmmmmmmmmmmmeeeeeeeee
Beiträge von RemmiDemmi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Nein bis jetzt nicht das währe ja gut dann könnte was neues kommen...
-
Hi Jungens. Mir fällt das ech schwer und mir blutet das herz aber ich werde wohl zu hause bleiben!
Nächstes mal..... -
minute 22. wer ist denn da im Bild.... tom peter markus und die biene:-D
-
Hörtsich nach einer vernünftigen alternative zum seppel an... Bin dafür es mal zu testen!!!
-
ja hab ich auch gesehen... ist bescheuert...
-
side by side passte doch über die brücke. bei 4 min.
http://www.youtube.com/watch?v=CwWdZbtlkuk -
Ich muss sagen das wieder mal richtig spaß gemacht hat... wenn dieses sauber machen nicht währe...
Daumen hoch dafür das alle mehr oder weniger ohne schäden gesund :krank_3: ins Ziel bzw bis kurz davor gefahren sind. Der eine mit Kapelbinder Daumengasbefestigung und der der andere mit reingedrehter Drosselschraube...
War alles Perfekt danke euch allen!PS. Mit den Whats app bildern bin ich ausgeschlossen.
-
Bis Gleich dann...
-
So ich scharre mit den beinchen mein Rappi schläft in fremder umgebung aufm anhänger... Freu mich um 4 gehts ab!!!! Jipppppieeeeee :laola:
-
:hammer_2: Bremsscheibe und beläge kommen morgen! Die werden dran geschraubt und nächsten mittwoch gehts zum onkel Tüv... Dann Donnerstag wird verladen... Also PB schaff ich nicht aber alles andere :rauchen:
-
laaaaa laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaala lalalalaaaaa