Halli hallo ... ich bin auch mal wieder hier und habe grade ne menge zu lesen gehabt! Dabei war ich nur ne woche nich da.... Bin im Besitz einer rundumlatüchte.... Hab aber keinen ziggi Anzünder am rappen ... wer will???? Grüße
Beiträge von RemmiDemmi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
: Von ganzem herzen alles gute zu deinem ehrentag! 00009164:
wünschen
Jan und cindy -
:36_11_6: Gut gut mein ehrenwerter Schriftführer ich wünsche euch in diesem sinne eine hochwohle Nachtruhe!
Dankbarst Der Vorkoster!
-
Ach der Narr ist gleichzeitig der Vorkoster... Verstanden...
Auf welche Posten kann man sich denn noch bewerben? -
Das Denke ich auch....und möchte feststellen das euer weib mit sicherheit nicht mit dem meinigen tauschen möchte. Da es bei mir nicht bei einer schmutzigen waschküche bleibt wenn ich spielen war
Die Waschküche ist schon eingesaut wenn ich nur mal kurz brötchen holen war!
Gehabt euch wohl Hofstaat anwerber!
Der Königliche Vorkoster
-
Hallo Jungs.
Ich bin der Jan, bin 24 Jahre alt, Verheiratet und habe 3 kinder. Ich wohne in Marienmünster Vörden und da arbeite ich auch als Zimmerer. Mein Quad nutze ich haupsächlich zum spaßhaben und um zur arbeit zu fahren.
90 prozent von euch kennen mich ja schon... Und für den Rest... Ich bin immer der schmutzigste...
Bis die Tage! Jan -
SPät aber nicht zu spät
Jan
25 Dezember 1987
Vörden (nähe Tankstelle)
Tel. per PN -
der feine herr dero will sich vor der tomatensuppe drücken und dann zum ritter geschlagen werden das geht ja mal garnicht... ein Ritter der kneift....
Da für sollte man dich mit tomatensuppe beschmeissen...
Thema Vorkoster.... Immer gerne... Heute gab es brakkwasser vom feinsten....
-
Ist das schön hier wieder so viel dummes zeug zu lesen... Ich lach mich weg...
-
Glückwunsch im Nachtrag..... WAs man doch alles verpasst ohne internetz... da hätt ich dir glatt nen besuch beschert hätte ich das eher gelesen. Wird Nachgeholt! Horido...
-
17.03.2012
Teilnehmer:Thorsten + Thorben
Peter
Tom
Dirk
Olli
Push67
Crouser86
Peter + Biene
Markus
Jan
Ralphi + Heidi ?
Daniel ?
Seemann ?
Andreas ?
PrinzPanikPille ?
derschöneVerlorene Uwe
Mike ?
Michel ?
.......................???Bin somit dabei... Falls hilfe bei orga benötigt melden! Helfe gern.
-
das problem hatte ich auch habs loch unten zu gekorkt und siehe da ich konnte wieder überall hin schieben...