Auch von mir alles gute! Lass es krachen!
Beiträge von RemmiDemmi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ihr kennt ja alle kaffee stationen wo ihr halten könnt bin zwar schon am umziehen aber nen kaffee kochen krieg ich immer hin! Gut schlamm euch!
-
Verstehe die frage nicht! steht so auf der hp also ist das so!
-
Alles klar dann versuch ich mal täglich zu schauen! Danke!
-
Da ich wenn ich auf montage bin zu 90 pro mit peter auf ner bude liege wird der mir mit seinem internt dingens handy helfen können! Währe nur gut falls du mir eventuell ne sims schicken würdest wenn es soweit ist. Wann wurde das denn die letzten Jahre bekannt gegeben?
-
Ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(wenn ihr mich dabei haben wollt) -
Muss die finanzen kennen um zusagen zu können! Aber ich sage hier schon mal zu 90 prozent zu!
-
Das hatte ich bei meinem 660 damals auch. Schuld war in meinen augen das ritzel aus dem Zubehör! (hatte miniminiminimal spiel und wahrscheinlich zu hartes material!) Seit dem nur noch original kram!
Anschweißen hat mich damals ca 500 km weitergebracht...
Gruß Jan -
Trocken isser undkaputt! Danke für die tolle orga! Extremes wetter und extrem coole truppe! Danke
-
uiuiuiiu fast sonntag... mich hat der schlammteufel heute im nacken gepackt! war n. bissl auf der wiese spielen und chwupp war ich bis zu den knien in der grasnarbe verschwunden... Aber ich denke es ist genehmigt sonntag sc hon bei der ankunft schmutzig zu sein oder?
-
Ich habe ein schickes seil. dann ziehe ich dich rückwärts.... WIE AUS DU SIEHST.....
-
Nabend allerseitzzzzz,
keiner zu Hause??
Also G-Bär müssen wir noch etwas besprechen wegen Sonntag???
08.00 Uhr ist ja ganz schön früh nech ??
Gehts dann schon los??? Hoffentlich haben wir einiegermaßen wetter am Sonntag was??
Meld dich mal und die anderen die mitfahren auch ,also was ist denn mit dem Bärenreiter und der Biene???
Meldung Machen... Zack Zack.
Gruß der MirschlingerAlso mal ganz im ernst warum sollten die beiden von bad driburg erst zu uns kommen? Guck mal inne Karte!!!!