trotzdem grade nicht drin erstmal fertig umziehen.... Irgendwas ist ja immer
Beiträge von RemmiDemmi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
echt Klasse so n test thema!
Peter ich habe grade deine kaufberatung zum thema ahk gelesen. Habe für mich das gefunden: http://www.ebay.de/itm/VW-Touran-…=item2563eed287
Bosal. Preis unschlagbar!
-
Warum fragt ihr das alle? wollte mir für sonntag eigentlich ein MEGAFON anschrauben!
-
is drin....
-
mmh... aber anhängerkupplungen haben wir doch alle! Wie währe es denn wenn du rückwerts fährst?
-
JIHAAAA sattel die hühner. Bin dabei!
-
mmh schon mal auf lager für unvorhergesehene brems manöver? junge junge packst du die sonntag in den rucksack!
-
Test Test passt die Badekappe auch???
Hast du brot?
Test
TEST
tESt TeStstet
ttes
etts
stte
och nö jetzt isses kaputt!!!! -
Ach wie schön! Und was ist mit den idioten die ihr bonbon papier beim wandern in den Wald werfen kriegen die hausverbot oder kommen die in den Knast???
-
Auch hier noch mal von mir alles alles gute!!!! :biggrin_1:
-
Da kann ich mich nur anschließen. Allen ein schönes Fest und nen guten drift ins neue Jahr! 2011 war fantastisch! Danke! :thumbsup_1:
-
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!" :w00t_1: