Bei Mobile und eBay Kleinanzeige verkauft einer eine Xiongtai mit Ersatzteile
Beiträge von 123gonzo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo, habe wieder ein Frage. Wo bekomme ich eine Radnabe für die Xiongtai her? Radnabe für das alte Model. EZ 2007. Der unterschied besteht bei den Kugellagern. 6002 und 6004.
-
Danke für die schnelle Antwort. Das mit den Lochkreis ist mir klar, aber an der Radnabe ist doch ein Absatz für das Rad. Deshalb habe ich hier nachgefragt.
-
Hallo alle miteinander,
habe eine Frage. Welche Spurplatten passen bei der Xiongtai hinten? Wenn jemand Erfahrung damit hat bitte melden.
-
Werde bei meiner Maschine mal nachsehen. Hört sich aber so an alls währe es das Kabel von der Batterie, wo die Sicherung drauf sitzt. Es müßten 2 kabel sein, ein dünnes und ein dickes rotes. Es kann eigentlich nur das dünne sein. Mit den Multimeter durchmessen oder brücken.
-
in der Nähe von D-35641 Schöffengrund.
-
Hallo alle miteinander. Habe bei e.B... einen Xiongtaihändler gefunden. Er kommt aus der gleichen Gegend wie der Vörgänger. Habe Ihn angeschrieben und gefragt wie es mit Ersatzteilen aussieht. Antwort: Er verschickt keine Ersatzteile. Vielleicht wohnt einer von Euch in der Nähe und kann mehr erfahren.
-
Sehr gute Information. Könnte mehr geben davon - auch von anderen Quads.
-
Hallo,
ich glaube nicht das das Relais kaputt ist. Wenn es Geräusche macht arbeitet es auch. Ich nehme an das es der Starter oder auch Anlasser genant ist. Relais gibt es bei ...Bay.
-
Hallo,
darf man fragen was das für Köpfe sind? Hersteller und Größe? Habe bei mir welche vom Vw Transporter verbaut. Habe diese aber noch nicht richtig getestet.
-
Hallo miteinander,
habe hier in den Forum die größen der Köpfe schon reingeschrieben. Mein Quad ist EZ.2007. Es gibt nur bei den Kugellagern einen unterschied. Suche unter 123gonzo.
-
Hallo,
Spurstangenköpfe von Bashan BS7 und BMW E24 passen nicht. Spreche aus Erfahrung. Sind alle zu klein.