Ja habe ich, 12V liegen an. Es kann nur durch die Vibration kommen, denn ich habe ja auch noch die anderen Scheinwefer mit 18Watt. Die vebrieren nicht so und gehen auch nicht kaputt.
Beiträge von 123gonzo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Von welcher Firma nehmt Ihr Eure BA20d Birnen. Habe jetzt von Narva 12V 35/35W drin. Die sind mir immer wieder kaputt gegangen, wegen der Vibration. Gibt es welche die auch der Vibration stand hält?
-
Habe heute meine Radnabe demontiert und vermessen. Bei mir sind 6002 und 6004 Radlager montiert. Wellendichtringe 22x42x10 und 20x32x10 - nur zur Info.
-
Wie groß sind denn die vorderen Radlager? Meine machen schon leichte geräusche.
-
Habe Kugelköpfe und Staubkappen bei Kramp gefunden. Ist nur für Gewerbetreibene. Konnte mir auch nicht sagen was sie Kosten sollen.
-
Hat keiner eine Adresse oder Rat wo man Teile für dieses Quad bekommt? Wo kauft Ihr eure Ersatzteile?
-
der Konus ist 14,7 - 16,7mm Durchmesser. Das Konusgewinde 14mm, Befestigungsgwinde A-Arm 16mm Gewinde.
-
habe schon alles durch. Die von BMW E34 sind zu klein. Die unteren sind verschweißt und lassen sich nicht tauschen. Bashan ... unsw. passen auch nicht - zu klein. Danke für die schnelle Antwort.
-
Hallo miteinander.
jetzt ist mir auch noch das Starterrelai kaputt gegangen. Werde die Kiste wohl verkaufen, da es keine Ersatzteile mehr gibt. Suche immer noch die Kugelköpfe. Man sitzt nur noch vor den Computer und sucht Teile für das Ding. Vieleicht könnt Ihr mir helfen.
-
Hallo alle miteinander
Bin neu hier und brauche Eure hilfe. Besitze eine 250ccm (229) von Xiongtai EZ 2007. Da ich bald zum TÜV muß, benötige ich einige Ersatzteile z.B. obere Kugelköpfe, untere A-Arme mit Kugelköpfe. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn mein Lieferant gibt es nicht mehr.