Hallo,
hat jemand ein PDF-File mit einer deutschen Anleitung für eine LTZ 400?
Gruß
Robert
Beiträge von QuadRo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo,
Bin seit ein paar Monaten Besitzer einer Kymkuh MXU 250 S. Allerdings bin ich fast 2 Meter groß, ich wohne im Land der 1000 Berge und das Gerät macht bei Steigungen ziemlich schnell schlapp.
Suche daher ein Quad, daß
- eine ordentliche Sitzhöhe hat (meine nicht die Sitzhöhe vom Boden aus, sondern von den Fußrasten, damit ich keinen Knoten in die Beine bekomme), denke da an min. 55cm
- am Berg nicht soooo schnell schlapp macht, viell. 400ccm
- vielleicht auch nicht soo durstig ist, wie ich am Wochenende.:smiley1:
Bin Neuling auf dem Gebiet und hätte nicht gedacht, daß mir das Quaddeln so süchtig macht. Vielleicht kann mir jemand mal den einen oder anderen Tip geben,
was Mann sich da in meiner Situation zulegen könnte.Vielen Dank im Voraus!
-
Hmmm, den Luftfilter finde ich ja, aber mit allem, was mit dem Motor usw. zu tun hat, habe ich überhaupt keine Ahnung. Gibts eigentlich irgendwo irgendeine technische Beschreibung von den Kymco-Quads?
Da gibts z.B. noch eine Schraube neben der Standgasschraube. Wofür ist die eigentlich? -
Zitat von QuadRo;17365
Habe mir heute 20-Gramm-Gewischte welche bestellt. Werde meine Erfahrungen dann weitergeben.
Gruß
RobertHallo,
nach einiger Zeit habe ich es doch mal geschafft, meine 20-Gramm-Gewichte in meine Kümkuh einzubauen. Zieht auch beim Anfahren viel besser. Die Endgeschwindigkeit erreiche ich auch, allerdings habe ich den Eindruck, daß sie bergauf schlechter zieht. (Vorher 73 km/h jetzt 68 km/h. Gleiche Strecke, gleiche Verhältnisse.) Kann das sein? Die Drehzahl ist doch vergleichsweise höher. Dann muß doch ein bisschen mehr kommen oder!? -
Habe mir heute 20-Gramm-Gewischte welche bestellt. Werde meine Erfahrungen dann weitergeben.
Gruß
Robert -
Zitat von der_250er;4740