wenn der Typ im Auto ein drei Tage Bart hat nehm in zur Rostbeseitigung warte nicht zu lange ein Quad geht nicht fremd und dankt es dir
Keine Macht dem Rost
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
wenn der Typ im Auto ein drei Tage Bart hat nehm in zur Rostbeseitigung warte nicht zu lange ein Quad geht nicht fremd und dankt es dir
Keine Macht dem Rost
nene Raphael du machst sachen aber gut das dir nichts passiert ist motor kann man ersetzen dich nicht
aber hut ab gute reaktion
Hallo Marc Willkommen hier
wo bekomme ich den der das bei mir einbaut
wie die übersetzung ist weis ich net aber im chinaböller forum gibt es leute die es wissen und händler die es haben oder direkt mal schwaabel anschreiben
He ist mir zu
war wieder super
Meine Frau und ich kommen auch und den Ray Tom bringen wir auch mit
meine braucht auch so 6 bis 7 liter auf 100 km finde ich für den spaß nicht viel
fahren ist super nichts wackelt kleine probs am anfang aber ansonsten top
größe kann ich nicht sagen wenn ich am kb bin kannste selber schauen entweder diesen oder nächste bin ich da
das einzige was schei.... ist alles unter der verkleidung öl zündkerze egal was halbe stunde verkleidung abbauen
meine neue Shineray XY 350 ST 2E
Tach
wollte erst nich aber wenn dann richtig
verkaufe meine bashan bs7 top teil ( nicht so wie die anderen hier im Forum)
umgebaut und viele ersatzteile hab mir eine größere zugelegt hab aber nur einen arsch und deshalb trenne ich mich schweren herzens von meiner bashan
bei interesse bitte pn rest kommt dann bilder und preis dachte mit allen teilen so vb achthundert euro