Beiträge von Docwitti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

PS. um nochmal auf die Frage zurück zu kommen würde ich versuchen in deinem Fall dem Opfer mit Hilfe meines Fußes den Angreifer weg zu treten. Ein gezielter Tritt wird kaum möglich sein. Außerdem Angiffe gehen meist so schnell das du erst mal geschockt bist. Ein Biss ins Bein ist weit weniger schmerzhaft. Arme und Hände sind wichtiger da du sie ja noch bis ans Ende deines Lebens benötigst ( so als kleiner Tip ).

Der ist aber wirklich drollig... Knuffig!

Ja ein richtiger Kampfhund halt ne. Hier noch ein Bild beim Kampf gegen ein lästigen Gegner.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

grundsätzlich beim angriff vom hund:
    - nie weglaufen
    - sich aufbäumen und laut schrein und auf ihn zugehen! hilft in der regel!
    - mit einem stock kann man das vieh auf distanz halten!

Genau so gehts !! Nie versuchen die Tiere anzufassen der Biss kommt ganz gewiss !!!!

Da ich nun selber ein sogenannten Kampfhund habe finde ich dieses Gerede einfach nur zum Kotzen. Viele Besitzer sind einfach nur zu faul ihre Hunde richtig zu erziehen. Ja jeder Hund hat seine spezifischen Gene und man sollte sich auch mal vorher damit beschäftigen, ob ich der Rasse überhaupt gerecht werden kann. Viele Kaufen sich ein Jack Russel weil er ja so klein und niedlich ist und schön in die Wohnung passt. In Wirklichkeit ist er ein Jäger der min. 4 Std. Beschäftigung braucht wenn es regnet oder kalt ist braucht. Wenn nicht werden sie zu den Kläffern wie sie jeder kennt und drehen durch. Auch kleine Hunde können beißen.

Kampfhunde gibt es nicht !!! Sie werden aus ihren Eigenschaften selektiert und dazu abgerichtet sowas zu machen. :thumbdown: Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ihn nicht meinen Kinder anvertrauen.
    Hier mein Kamphund.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So nach viel arbeit möchte ich sagen das ich noch da bin. Meine kleine hat jetzt fast 3 Monate gestanden und gewartet reichlich Staub über sich ergehen lassen. Gestern hat sie endlich eine Wäsche bekommen und ein paar kleine Schönheitsteile habe ich ihr spendiert. Einiges an Chrometeile mit Schrauben, ein paar neue Rizomagriffe und vieles mehr aber morgen geht als kleine Krönung der hochglanzverdichtete Bumper auf die Reise. Also kann mal schönes Wetter kommen und bis bald am Kaiserberg zu sehen. Bis dahin :coffee:

IMAG0020.jpgIMAG0017.jpgIMAG0022.jpgIMAG0024.jpgIMAG0002_COVER.jpg

Hallo also regelmäßig Service sollte klar sein. Sanftes Warmfahren dankt der Motor dir gerne. Das dauert bis zu 10km !!! Öltemperaturmesser gibts im Handel ??? Siehe auch das Handbuch, da sind auch die Intervalle und regelmäßig durchzuführende Arbeiten beschrieben. Die Kette sollte immer die richtige Spannung haben. Ebenfalls ab dem ersten Streusalz solltest du nicht mehr unterwegs sein so schwer es auch fällt. Dann noch frisches Öl einfüllen
    waschen und alle Metallteile mit WD 40 einspühen und parken. Deckchen drauf und im Frühjahr beim ersten Sonnenschein wieder losballern.
    PS. Trockene Garage oder TG ist natürlich Ideal. Darin kann man auch einige Arbeiten auch im Winter erledigen.

Die Plastikteile sind sehr empfindlich da solltest du auch beim Waschen aufpassen das der Lappen sauber ist. Ebenfalls beim aufsteigen aufpassen Stiefel ect. hinterlassen ärgerliche Kratzer.

Das wars eigentlich ist nicht weiter wild der rest kommt von alleine. :thumb:

ANZEIGE